|
|
|
|
mich auch... wie fake sahen die jedenfalls nich aus^^
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
|
|
|
Nee eigendlich nich^^*neidisch is*

| | |
|
|
|
*gg* wir sollten sie ma fragen^^^^
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
| | |
|
|
|
Wir können uns ja bei Flavor of love bewerben und dann Flav nach ihrer nummer fragen^^lol

| | |
|
|
|
ne dort würde ichs nicht ein tag aushalten...ich glaub ich wär die erste die mit NY eine schlägerei veranstalten würde
- Even the cocktails are virgins -
| | |
|
|
|
Oh ja ..wir ziehen die dann um de ecke und machen se so richtig fertig *händereibz*

| | |
|
Stine
IS Fan

|
|
15.03.2007 17:03
|
|
|
AN der würd ich mir nicht die Hände schmutzig machen. Die brauch nen irrendoktor. 

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
ich glaub gegen die kommste nicht an...die sollte irgendwie nen kurs geben: wie mach ich andere am besten zur schnecke da lässt sich doch bestimmt geld verdienen...
- Even the cocktails are virgins -
| | |
|
|
|
echt ma... n bisschen krank is die frau schon...^^^^
| | |
|
|
|
wisst ihr schon das new york tiffany heisst lol wie findet ihr den namen?

j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
|
Was nervt??

| | |
|
|
|
|
muhahaha nervt  warum

j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^