|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
8
|
|
|
|
#61 RE: helter skelter |
Thread geschlossen
|
|
lool.. ich mag sie eindeutig!!
| | |
|
|
|
#62 RE: helter skelter |
Thread geschlossen
|
|

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
#63 RE: helter skelter |
Thread geschlossen
|
|
 ********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
#64 RE: helter skelter |
Thread geschlossen
|
|
denk natürlich auch, dass sie sich am ende für tommy entscheiden wird. aber dass kat wiederkommt und dann mit jamie zusammenkommz, denk ich nich^^
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
|
#65 RE: helter skelter |
Thread geschlossen
|
|
ja das mit kat und jamie mag sich vl dumm anhörn aber ich glaubs ma so....wer weiß was passiern wird....vl wird jamie anstatt patsy sterben....alles kann möglich sein!
 ********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
#66 RE: helter skelter |
Thread geschlossen
|
|
denk ich eher nicht, aber das könnte sein...

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
02.03.2007 15:57
|
|
#67 RE: helter skelter |
Thread geschlossen
|
|
ha endlich wochenende und wieder IS!!!! *gg*

der DLS- Zoo (reihenfolge: Tilexz; Kwadie; Jommy; Kylly) Jamie: Who was on that tape? Wally: Just a couple of badgers mating. Spied: And you had that tape in your car because....... good.
| | |
|
|
#68 RE: helter skelter |
Thread geschlossen
|
|

| | |
|
Sweety
IS Fan

|
|
02.03.2007 15:59
|
|
#69 RE: helter skelter |
Thread geschlossen
|
|
Jaaaaaaaaaa!!! Ich freu mich schon total auf die nächste Folge! Wisst ihr schon, wann die Episode on gestellt wird???

Man sieht jeden Tag 300 Typen. 250 davon kann man so gut wie vergessen von den anderen 50 sind 40 Machos. Von 10 sind 8 vergeben. Von 2 ist einer Schwul und der Letzte verarscht dich!!!
| | |
|
pezi
Administrator

|
|
02.03.2007 16:00
|
|
#70 RE: helter skelter |
Thread geschlossen
|
|
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
02.03.2007 16:07
|
|
#71 RE: helter skelter |
Thread geschlossen
|
|
nein keine ahnung. war bisher imma unterschiedlich. wir hoffn natürlich auf schnell *gg*

der DLS- Zoo (reihenfolge: Tilexz; Kwadie; Jommy; Kylly) Jamie: Who was on that tape? Wally: Just a couple of badgers mating. Spied: And you had that tape in your car because....... good.
| | |
|
Sweety
IS Fan

|
|
02.03.2007 16:08
|
|
#72 RE: helter skelter |
Thread geschlossen
|
|
Ja, hoffe ich auch!!!!! Sonst kamm es doch Sonntags oder????

Man sieht jeden Tag 300 Typen. 250 davon kann man so gut wie vergessen von den anderen 50 sind 40 Machos. Von 10 sind 8 vergeben. Von 2 ist einer Schwul und der Letzte verarscht dich!!!
| | |
|
clubbin
IS FREAK

|
|
02.03.2007 18:44
|
|
#73 RE: helter skelter |
Thread geschlossen
|
|
normalerweise seh ichs immer samstags, und jetz bin ich morgen den ganzen tag weg und kanns ers abends gucken.. wie dooooooooof^^

| | |
|
Romi
IS Fan

|
|
02.03.2007 18:52
|
|
#74 RE: helter skelter |
Thread geschlossen
|
|
freu mich auch schon
| | |
|
|
|
#75 RE: helter skelter |
Thread geschlossen
|
|

| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5