|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
26.02.2007 20:36
|
|
#16 RE: songs bei the-n |
Thread geschlossen
|
|
falschre thread. schau nach bei fragen über da stehts.
der DLS- Zoo (reihenfolge: Tilexz; Kwadie; Jommy; Kylly) Jamie: Who was on that tape? Wally: Just a couple of badgers mating. Spied: And you had that tape in your car because....... good.
| | |
|
|
Romi
IS Fan
|
|
26.02.2007 20:38
|
|
#17 RE: songs bei the-n |
Thread geschlossen
|
|
oh....,danke
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
26.02.2007 20:38
|
|
#18 RE: songs bei the-n |
Thread geschlossen
|
|
also ich finds nich so wichtig dass i will be the flame von Jude & Karma auf dem soundtrack ist.. das wär dann 1/5 lieder, lieber nen schööönes NUR von Alexz gesungen
| | |
|
|
#19 RE: songs bei the-n |
Thread geschlossen
|
|
wisst ihr ob der song von patsy auch druff kommt?
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
26.02.2007 20:40
|
|
#20 RE: songs bei the-n |
Thread geschlossen
|
|
bestimmt is ja schließlich der song aus helter skelter.
der DLS- Zoo (reihenfolge: Tilexz; Kwadie; Jommy; Kylly) Jamie: Who was on that tape? Wally: Just a couple of badgers mating. Spied: And you had that tape in your car because....... good.
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
26.02.2007 20:42
|
|
#21 RE: songs bei the-n |
Thread geschlossen
|
|
helter skelter? cih dachte der zählt zu start me up?
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
26.02.2007 20:43
|
|
#22 RE: songs bei the-n |
Thread geschlossen
|
|
nein bei der episode beschreibeung zu helter skelter steht: song= shooting star.
| | |
|
|
#23 RE: songs bei the-n |
Thread geschlossen
|
|
wusste ich ja gar nicht!!! also kommt das lied in der vierten folge auch nochmal???
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
26.02.2007 20:46
|
|
#24 RE: songs bei the-n |
Thread geschlossen
|
|
ja anscheinend schon. vielleicht singt es ja noch karma. die meinte doch das is genau ihr sound.
| | |
|
|
#25 RE: songs bei the-n |
Thread geschlossen
|
|
jap vllt dat der dann ganz kommt oda soo =)
| | |
|
|
#26 RE: songs bei the-n |
Thread geschlossen
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
#27 RE: songs bei the-n |
Thread geschlossen
|
|
hehe ich mag den auch ^^ aba totaL hör den schon die ganze zeit ^^
| | |
|
|
#28 RE: songs bei the-n |
Thread geschlossen
|
|
| | |
|
|
#29 RE: songs bei the-n |
Thread geschlossen
|
|
uuuh jaa den hör ich jezz !!
| | |
|
|
|
#30 RE: songs bei the-n |
Thread geschlossen
|
|
| | |
|
|
|
|