|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
|
|
|
#46 RE: i am 18 (part 1) |
Thread geschlossen
|
|
lol cool wie hast du das gemacht^^
j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
31.03.2007 19:20
|
|
#47 RE: i am 18 (part 1) |
Thread geschlossen
|
|
video runtergeladn und sreencaps gemacht. nen paar von denen hab ich auch nich selbst gemacht sondern im i-net gefundn.
der DLS- Zoo (reihenfolge: Tilexz; Kwadie; Jommy; Kylly) Jamie: Who was on that tape? Wally: Just a couple of badgers mating. Spied: And you had that tape in your car because....... good.
| | |
|
|
#48 RE: i am 18 (part 1) |
Thread geschlossen
|
|
asoo cool
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
02.04.2007 21:50
|
|
#49 RE: i am 18 (part 1) |
Thread geschlossen
|
|
neue bildchen von the-n.com *gg*
der DLS- Zoo (reihenfolge: Tilexz; Kwadie; Jommy; Kylly) Jamie: Who was on that tape? Wally: Just a couple of badgers mating. Spied: And you had that tape in your car because....... good.
| | |
|
|
#50 RE: i am 18 (part 1) |
Thread geschlossen
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
#51 RE: i am 18 (part 1) |
Thread geschlossen
|
|
wer kann das schon?? *lol*
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
pezi
Administrator
|
|
07.04.2007 20:26
|
|
#52 RE: i am 18 (part 1) |
Thread geschlossen
|
|
hab grad screencaps von der folge gemacht...mal ein paar...weiter folgen noch..
| | |
|
pezi
Administrator
|
|
07.04.2007 20:34
|
|
#53 RE: i am 18 (part 1) |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#54 RE: i am 18 (part 1) |
Thread geschlossen
|
|
mhmm schade
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
pezi
Administrator
|
|
07.04.2007 20:39
|
|
#55 RE: i am 18 (part 1) |
Thread geschlossen
|
|
tja...dann werd ichs auf meine hp stellen,..kann aber noch dauern,..da ich auch noch nicht die ganze folge fertig hab...aber ich sags dann hier..
| | |
|
|
#56 RE: i am 18 (part 1) |
Thread geschlossen
|
|
ok danke
| | |
|
|
#57 RE: i am 18 (part 1) |
Thread geschlossen
|
|
mal ne frage wie macht ihr diese screencaps?
| | |
|
|
#58 RE: i am 18 (part 1) |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#59 RE: i am 18 (part 1) |
Thread geschlossen
|
|
oder braucht man da sonen programm lol ?
| | |
|
|
pezi
Administrator
|
|
07.04.2007 21:16
|
|
#60 RE: i am 18 (part 1) |
Thread geschlossen
|
|
also ich mach die mit der "druck-taste" oder wie die heißt... und dann kopieren bei paint und dann zusammenschneiden und dann speichern...lange arbeit...
aber wenn jemand ein programm weiß,wie man das machen kann,biiiittteee sagt es mir *gg*
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5