|
|
|
hab hier ein paar:
ein englisches, ein deutsches und ein frazösisches Pferd stehen auf einer koppel. da sagt das englische:" ja wisst ihr, bei uns ist das vieleicht komisch wir schreiben school und sagen skuul!", da sagt das französische:" ja bei uns erst , wir schreiben baguette und sagen bagett!" da sagt das deutsch:" das ist doch gar ncihts bei uns schreibt man "wie bitte" und sagt "hä"!"
Kommt die Mutter ins Zimmer. Sieht sie ihre Tochter nackt auf dem Bett liegen. Fragt sie: Was ist das??!?? Tochter: Ach, Mama, das verstehst du nicht, das ist das Kleid der Liebe! AH denkt die Mutter DAs muss ich mal ausprobieren! Als der Mann am Abend nach Hause kommt, liegt sie nackt auf dem Sofa. Er fragt: WAS zum Teufel ist DAS??? Sie sagt: das ist das Kleid der Liebe! Hab ich nur für dich an!! Antwortet er: Hättest du aber ruhig mal bügeln können!!!
Geht eine Frau zum Arzt und sagt: "Mein Mann sagt, ich sei in letzter Zeit so bissig und hat mich deshalb zu ihnen geschickt." Nach der Untersuchung meint der Arzt: "Sie leiden unter Porzelanphobie!" Die Frau geht nach Hause und sagt zu ihrem Mann: "Ich habe Porzelanphobie!" Mann: "Porze.. was?" Frau: "Ich weiß auch nicht was das ist." Da geht der Mann zum Arzt und fragt: "Was hat meine Frau? Was ist das Porzelanphobie?" Arzt: "So etwas gibt es eigentlich gar nicht!" Mann: "Warum haben Sie dann meiner Frau gesagt sie leide darunter?" Arzt:" Ich hätte ihr ja schlecht sagen können, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!"
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
|
|
|
Eine Blondine steht an der Bushaltestelle und hört Discman. Ein Mann komt von hinten und wil nach dem WEg fragen. Er nimmt ihr die Kopfhörer ab und die Blondine kippt tot um. Der Mann hört, was im Discamn lief : "Einatmen... Ausatmen..."
I-wie kenn ich nur blondinen witze oder frauenfeindliche... peinlich, peinlich
http://www.instant-star.de.tl
I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.
| | |
|
|
|
aber warum kippt sie denn tod um? check ich nit
_____________________________________________ against the new kinderriegel-typ!
Traumzauberbaum<3 LACHEN IST LUSTIG
´*•.¸( `*•.¸¸.•*´ ) ¸.•*´
«´¨`•.Its.just.me.•´¨`»
.¸.•*(¸.•*´`*•.¸ ) *•.¸
ilka:>> guck mal was paul da mit ~sneespray~*blinzel* ans fenster gesprüht hat << chrissi:>> ich bin schizophren und habn dackel zuhause <<
Sandy: >> ich liebe dich! << Seth: >> ich kann einem mann nicht sagen das ich ihn liebe, aber ich empfinde viel für dich! <<
Sandy: >> seit dem tag an dem du geboren wurdest wusste ich das ich keinen ruhigen atemzug mehr tun werde, wenn ich nicht weis das du in sicherheit bist! << Seth: >> bin ich so was wie asthma? <<
mein forum: http://106705.homepagemodules.de/
~ich bin TALKIN STALKER~
When pop stars still remained a myth And ignorance could still be bliss And when God Save the Queen she turned a whiter shade of pale When my mom and dad were in their teens and anarchy was still a dream and the only way to stay in touch was a letter in the mail
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
05.03.2007 19:23
|
|
|
|
|
|
oh man wie dumm xD ich finde blondinen witze gar nich cool xD
_____________________________________________ against the new kinderriegel-typ!
Traumzauberbaum<3 LACHEN IST LUSTIG
´*•.¸( `*•.¸¸.•*´ ) ¸.•*´
«´¨`•.Its.just.me.•´¨`»
.¸.•*(¸.•*´`*•.¸ ) *•.¸
ilka:>> guck mal was paul da mit ~sneespray~*blinzel* ans fenster gesprüht hat << chrissi:>> ich bin schizophren und habn dackel zuhause <<
Sandy: >> ich liebe dich! << Seth: >> ich kann einem mann nicht sagen das ich ihn liebe, aber ich empfinde viel für dich! <<
Sandy: >> seit dem tag an dem du geboren wurdest wusste ich das ich keinen ruhigen atemzug mehr tun werde, wenn ich nicht weis das du in sicherheit bist! << Seth: >> bin ich so was wie asthma? <<
mein forum: http://106705.homepagemodules.de/
~ich bin TALKIN STALKER~
When pop stars still remained a myth And ignorance could still be bliss And when God Save the Queen she turned a whiter shade of pale When my mom and dad were in their teens and anarchy was still a dream and the only way to stay in touch was a letter in the mail
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
05.03.2007 19:25
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich find den auch net toll, ist ne beleidung für blondies find ich! ich bin auch nicht blond!
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|