|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
7
|
8
|
9
|
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
15.08.2006 19:11
|
|
|
danke!!! ich hoffe, dass mir bald wieder einfällt!!!
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
16.08.2006 11:16
|
|
|
ich lasse jetzt einfach mal meine problemstelle bei meiner story aus und schreibe einfach so weiter!!! vielleicht fällt mir nacher noch etwas ein, was ich da schreiben könnte. aber trozdem wird es etwas dauern...bis es ein neues kapitel gibt, weil die stelle ja...jetzt dann bald kommen würde, wo mir nichts einfällt
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.08.2006 20:30
|
|
|
OK, ich *freu* mich schon ganz doll drauf!!! Es wird dir schon einfallen *gg*!!!
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
16.08.2006 20:33
|
|
|
hoffentlich...
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.08.2006 20:33
|
|
|
Ja das geht schon,.....
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
16.08.2006 20:35
|
|
|
thx
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.08.2006 20:37
|
|
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
25.08.2006 23:55
|
|
|
morgen oder übermorgen wird es wahrscheinlich das nächste kapitel geben
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
27.08.2006 14:13
|
|
|
jetzt geht's endlich weiter mit meiner Story
Kapitel 16
3 Jahre später: Jude: „Habt ihr auch schon von der neuen Castingshow gehört?“ Kat: „Ja, ich glaube die heißt Instant Star.“ Jamie: „Das wäre doch etwas für dich, Jude.“ Jude: „Ich weiß nicht. Kann ich da überhaupt mitmachen? Muss man da nicht ein bestimmtest Alter haben?“ Kat: „Du kannst es doch probieren. Da ist ja nichts dabei.“ Jude: „Stimmt! Ich werde mich anmelden, aber mit welchem Song?“ Jamie: „Du hast doch vor 3 Jahren an einem Song gearbeitet. Der ist wirklich spitze.“ Jude: „Ja, ok. Hilfst du mir dann mit der Bewerbung, Jamie?“ Jamie: „Sicher, das ist kein Problem für mich. Von mir aus könnten wir sofort loslegen.“ Jude „Super! Aber vorher würde ich gerne noch einmal den Song durchgehen. Ich hab ihn ja schon Jahre nicht mehr angesehen.“ Kat: „Dann lassen wir dich lieber mit deinem Song alleine!“
Als Jude alleine war machte sie sich sofort an die Arbeit. „Der Text ist wirklich gut. Da brauche ich nichts zu verändern. Aber ein Namen für den Song wäre wohl nicht schlecht. Wie könnte er bloß heißen“, dachte sie. Da ihr nichts einfiel, beschloss Jude sich erst einmal einen Kaffe zu machen. Während des Kaffeetrinkens kam ihr plötzlich eine Idee. Jude dachte: „24 hours, das ist ein toller Name. Damals ist alles in so kurzer Zeit passiert, als wäre es bloß ein Tag gewesen...24 Stunden sozusagen. Jetzt muss ich nur noch den Song so umändern, dass erauf den Namen zutrifft.“ Sie rannte in ihr Zimmer und fing sofort damit an.
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
27.08.2006 14:20
|
|
|
juhu.. endlich gehts weiter
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
27.08.2006 16:47
|
|
|
so das nächste kapitel kommt auch schon
Kapitel 17
Einen Monat später:
Stuart: „Jude, ich hab tolle Nachrichten für dich!“ Jude: „Welche den Dad?“ Stuart: „Du wirst sicher gleich ausflippen!“ Jude: „Wieso? Sag es endlich!“ Stuart: „Also, du bist bei Instant Star dabei.“ Jude. „Was? Du lügst! Das kann unmöglich wahr sein.“ Stuart: „Es ist die Wahrheit. Ich wusste schon immer, dass mal etwas großes aus dir wird.“ Jude: „Jetzt übertreib mal nicht Dad. Ich bin nur mal dabei, das heißt ja nicht gleich, dass ich gewinnen werde.“ Stuart: „Aber bei deinem Talent.“! Jude. „Dad!“ Stuart: Ok...ok...lass uns mal abwarten.“
Kat ging mit Jude mit zum Casting, um sie zu unterstützen. Jude hörte aus Lautsprecher: „Nummer 1111 Sie sind dran.“ Also machte sich Jude auf den Weg zum Raum, indem das Vorsingen statt fand. Gorgiar: „Hallo, bitte stell dich erst einmal vor.“ Jude: „Hallo, mein Name ist Jude Harrison und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Toronto.“ EJ: „Hast du die Songs, die zum lernen waren, gelernt?“ Jude: „Ja, sicher hab ich sie gelernt. Was soll ich singen?“ Gorgiar: „Fangen wir mal mit Torn an.“ I thought I saw a man brought to life He was warm, he came around like he was dignified He showed me what it was to cry Well you couldn't be that man I adored You don't seem to know, don't seem to care what your heart is for But I don't know him anymore There's nothing where he used to lie My conversation has run dry That's what’s going on, nothing's fine I'm torn
I'm all out of faith, this is how I feel I'm cold and I am shamed lying naked on the floor Illusion never changed into something real I'm wide awake and I can see the perfect sky is torn You're a little late, I'm already torn
EJ: “Das reicht! Du kannst gehen!“ Gorgiar: „Nein! Mir gefällt ihre Stimme. Ich will, dass sie weiter kommt.“ D: „Wir haben doch Zeit. Jude bitte sing uns noch I’m outta love vor.“
Ooooha Whoa Yeah yeah yeah yeah Oh yeah Aha
Now baby come one Don't claim that love you never let me feel I should have known 'Cause you brought nothing real Come on be a man about it You won't die I ain't got no more tears to cry And I can't take this no more You know I gotta let it go And you know
I'm outta love Set me free And let me out this misery Just show me the way to get my life again you can't handle me (I said) I'm outta love Can't you see Baby that you gotta set me free I'm outta love
Yeah
Said how many times Have I tried to turn this love arond? But every time You just let me down Come on be a man about it You'll survive True that you can work it out all right Tell me, yesterday Did you know? I'd be the one to let you go? And you know
I'm outta love Set me free (Set me free, yeah) And let me out this misery Just show me the way to get my life again 'Cause you can't handle me (I said) I'm outta love (I'm outta love) Can't you see Baby that you gotta set me free I'm outta Let me get over you The way you've gotten over me too, yeah Seems like my time has come And now I'm moving on I'll be stronger I'm outta love Set me free (Set me free) And let me out this misery (Yeah yeah) Show me the way to get my life again (Show me the way, my life again) You can't handle me (No, no, no, no) (I said) I'm outta love (I'm outta love) Set me free (Set me free) And let me out this misery (Yeah yeah yeah yeah) Show me the way to get my life again You can't handle me (I said) I'm outta love Can't you see (Can't you see) Baby that you gotta set me free I'm outta love Yeah yeah yeah yeah
I'm outta love Set me free (No no no no no no) And let me out this misery Just show me the way to get my life again You can't handle me (No no nobody) (I said) I'm outta love (Oh yeah oh yeah) Set me free And let me out this misery
Jude dachte: “Sie haben mich den ganzen Song singen lassen. Das muss doch etwas Gutes heißen.“ D: „Wir haben es wirklich versucht, aber man kann nichts mehr machen...“ Jude bricht in Tränen aus. D: „Hey, wieso weinst du denn? Lass mich doch erst einmal ausreden.“ Jude ganz leise: „Ok.“ D: „Also, wir haben es wirklich versucht, aber man kann nichts machen, weil es einfach nicht mehr besser geht.“ Jude: „Was heißt das jetzt?“ D: „Du bist weiter. Was den sonst. Und jetzt geh, bevor wir es uns noch anders überlegen.“
Kat war sehr nervös beim warten auf Jude. Sie hoffte so sehr für ihre Freundin, dass sie weiter kommt. Als Jude kam merkte man ihr an, dass sie geweint hatte. Kat lief Jude sofort entgegen und umarmte sie. „Die haben einfach keine Ahnung“, sagte Kat. „Kat von was redest du? Ich bin weiter“, erzählte ihr Jude.
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
27.08.2006 18:03
|
|
|
hahaha, Darius könnte gut D! von popstars sein :D
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
28.08.2006 23:12
|
|
|
ja...deswegen hab's ich den namen genommen...ist so schön zweideutig *gg*
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
04.09.2006 17:45
|
|
|
Kapitel 18
Instant Star Finale:
Moderator: „Kommen wir jetzt zu unserer letzen Künstlerin des heutrigen Abends. Bühne frei für Jude Harrison“
Moderator: „Unser aller erster Instant Star heißt: Jude Harrison.“ Jude dachte sich: „Was? Hat er gerade meinen Namen gesagt? Das gibt es ja nicht. Ich hab Instant Star gewonnen.“
Gorgiar: „Hallo Jude! Ich möchte dir jetzt gerne deinen neuen Produzent vorstellen.” Jude aufgeregt: „Wer ist es den?“ Gorgiar: „Tom Quincy.“ Jude: “Was …Tommy?” Gorgiar: “Ich weiß, dass er noch oft in der Klatschpresse ist, aber er hat sich künstlerisch weiter entwickelt.” Jude: „Das vielleicht, aber er ist so arrogant. Bitte nicht.“ In diesem Augenblick kam Tommy zu ihnen hinzu und sagte: „Zeig erst einmal was du kannst, dann reden wir weiter.“
Jude fängt an ihren Song 24 hours zu singen. Als sie gerade erst den Refrain gesungen hatte wurde sie schon von Tommy unterbrochen. „Das ist schon gut, aber das gewisse etwas fehlt.“ Jude sagte wütend: „Nein ich mag den Song so wie er ist. Er ist perfekt!“ „Nein , das ist er nicht. Erist bloß halb fertig.“ Meinte Tommy darauf. „Ich will meinen Song aber nicht verändern“, bestand Jude. Nun unterbricht Gorgiar die Zwei: „Jude wir hören jetzt besser auf. Du kannst nach Hause gehen.“ Bevor Jude ging sagte Tommy noch zu ihr „Komm heute Nachmittag zum See. Dort arbeiten wir an deinem Song.“
Am See: Jude: „Also, was passt dir an meinem Song nicht?“ Tommy: „Bitte Jude, lass uns erst einmal reden.“ Jude: „Wenn es nicht um meinem Song geht, habe ich nichts mit dir zu besprechen.“ Tommy: „Jude, bitte...“ Jude: „Na gut, sag was du zu sagen hast.“ Tommy: „Ich weiß, dass das nicht gerade der beste Abgang war. Es tut mir auch wirklich leid, dass ich mich nicht persönlich bei dir verabschiedet habe. Du hast mir wirklich so sehr gefehlt. Nur das war die einzige Chance meinem Traum ; Produzent zu werden, zu verwirklichen. Bitte verzeihe mir!“ Jude: „Das kann ich nicht.“ Tommy: „; Ok, wenn das so ist. Wozu geb ich mir eigentlich mühe.“ Jude dachte sich: „Soll ich ihm vielleicht doch verzeihen? Wenn ich ihn so ansehe...“ Jude: „Vielleicht könnte ich dir doch verzeihen. Sehen wir mal.“ Tommy: „Super! Das freut mich wirklich sehr.“ Tommy umarmte Jude und sagte: „Jetzt zu deinem Song. ER ist eigentlich wirklich perfekt.“ Jude lachte darauf nur.
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
06.09.2006 16:34
|
|
|
Oh Gott ur geil super!! Wann geht es weiter???? *freu* michs chon sehr !!!!!!!
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|