|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aba ajl? du musst mich beschützen!!
| | |
|
|
|
|
|
|
gut... dann bin ich beruhigt..  
| | |
|
|
|
|
|
|
puhh.. jetz bin ich erleichtert.. thx..  
| | |
|
|
|
|
|
|
lool.. schön.. 
| | |
|
|
|
|
Romi
IS Fan

|
|
10.03.2007 15:59
|
|
|
das freut mich sooooo für dich!!
| | |
|
|
|
ich sag nur: good luck!! freut mich für dich jf4ever!
 ********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
oky... war ja ganz schön gestern und so.. aber mir ist klar geworden, dass ich gar nix mehr von dem will..  und jetz weiß ich net, wie ichs ihm beibringen soll.. shysse.. i.welche vorschläge??
| | |
|
|
|
geh zu ihm hin, sag ihm das es eine schöne zeit mit ihm war, aber du empfindest nix für ihn! und wenn du dich net traust, schreib ihm ein brief!
 ********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
lool, das trauen ist net das problem.. ich würds eher heute als morgen machen, aber ich will ihn halt net verletzn..
| | |
|
|
|
|
oky, habs hinter nich gebracht... und fühle mich gut und shysse zam... 
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5