|
|
Stine
IS Fan
|
|
10.03.2007 00:44
|
|
|
Ohne Handtasche geht bei mir garnichts. Ich find auch immer eine die ich noch unbedingt haben muss. Zur Zeit schlepp ich meine BigBag überall mit hin. Sie ist so schön, braunes leder und es passt so viel rein.....
Wie sieht es bei euch aus?
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
|
meine lieblingstasche hab ich aus venedig aus dem disney shop mit dem fluch der karibik totanschädel ^^
*********************************************** Immer schön in meine DSDS-Box schreiben: http://pic6.piczo.com/JmacAndOrlando/?g=36062739&cr=6 oleoleole alles ist schön ^^ Mr. Enthaltsam musste gehen XD Miene HP: http://www.jmacandorlando.piczo.com schreibt doch ins GB =P So wie Stine bin ich auch ein guru nämlich von Orlando Bloom jaaaaaaaaaa XD (was das heißt ? das wir abgedreht(e fans) sind XD )
| | |
|
|
|
ich brauch kaum handtaschen.. ich hab bloß 5 oda so.. meine lieblings ist schwarz, hat nur 2 buttons (kommen aba noch mehr dabei^^) und ist berlinerin..
| | |
|
Sosweet
IS Fan
|
|
10.03.2007 19:21
|
|
|
Ich brauch immer eine handtasche bin voll süchtig danach
| | |
|
|
|
ich bin auch voll süchtig nach handtaschen! ich hab voll den handtaschen fimmel xD ich muss jede schöne tasche die ich sehe haben!!!
_____________________________________________ against the new kinderriegel-typ!
Traumzauberbaum<3 LACHEN IST LUSTIG
´*•.¸( `*•.¸¸.•*´ ) ¸.•*´
«´¨`•.Its.just.me.•´¨`»
.¸.•*(¸.•*´`*•.¸ ) *•.¸
ilka:>> guck mal was paul da mit ~sneespray~*blinzel* ans fenster gesprüht hat << chrissi:>> ich bin schizophren und habn dackel zuhause <<
Sandy: >> ich liebe dich! << Seth: >> ich kann einem mann nicht sagen das ich ihn liebe, aber ich empfinde viel für dich! <<
Sandy: >> seit dem tag an dem du geboren wurdest wusste ich das ich keinen ruhigen atemzug mehr tun werde, wenn ich nicht weis das du in sicherheit bist! << Seth: >> bin ich so was wie asthma? <<
mein forum: http://106705.homepagemodules.de/
~ich bin TALKIN STALKER~
When pop stars still remained a myth And ignorance could still be bliss And when God Save the Queen she turned a whiter shade of pale When my mom and dad were in their teens and anarchy was still a dream and the only way to stay in touch was a letter in the mail
| | |
|
Stine
IS Fan
|
|
10.03.2007 20:29
|
|
|
Zu meinem Geburtstag hat mein Bruder mich mal wieder damit aufgezogen, denn was gab es ne Handtasche. Er meinte das muss doch nun schon die 75 sein, wir haben uns dann geeinigt das es doch erst die 72 ist.
Ds soll die 73 werde
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
ich find dir hier toll die is aber schweine teuer
«´¨`•.Its.just.me.•´¨`»
.¸.•*(¸.•*´`*•.¸ ) *•.¸
ilka:>> guck mal was paul da mit ~sneespray~*blinzel* ans fenster gesprüht hat << chrissi:>> ich bin schizophren und habn dackel zuhause <<
Sandy: >> ich liebe dich! << Seth: >> ich kann einem mann nicht sagen das ich ihn liebe, aber ich empfinde viel für dich! <<
Sandy: >> seit dem tag an dem du geboren wurdest wusste ich das ich keinen ruhigen atemzug mehr tun werde, wenn ich nicht weis das du in sicherheit bist! << Seth: >> bin ich so was wie asthma? <<
~ich bin TALKIN STALKER~
When pop stars still remained a myth And ignorance could still be bliss And when God Save the Queen she turned a whiter shade of pale When my mom and dad were in their teens and anarchy was still a dream and the only way to stay in touch was a letter in the mail
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Stine
IS Fan
|
|
10.03.2007 20:45
|
|
|
Die ist echt nicht schlecht, aber eine in rosa hab ich schon...... aber eine mehr würde auch nicht schaden
Die drei finde ich auch noch klasse, liegen aber nicht in meiner preisklasse
| | |
|
|
|
die rote is ja toll! =) ich muss die unbedingt ham:
«´¨`•.Its.just.me.•´¨`»
.¸.•*(¸.•*´`*•.¸ ) *•.¸
~ich bin TALKIN STALKER~
| | |
|
Sweety
IS Fan
|
|
10.03.2007 21:02
|
|
|
Die goldene is ja cool!!!! Ich liebe Gold!!!!!
Man sieht jeden Tag 300 Typen. 250 davon kann man so gut wie vergessen von den anderen 50 sind 40 Machos. Von 10 sind 8 vergeben. Von 2 ist einer Schwul und der Letzte verarscht dich!!!
| | |
|
Stine
IS Fan
|
|
10.03.2007 21:07
|
|
|
Die rote kostet 140 € genauso wie die anderen
woher ist den die grüne tasche anngee?
| | |
|
|
|
entweder neckermann oder dress for less
«´¨`•.Its.just.me.•´¨`»
.¸.•*(¸.•*´`*•.¸ ) *•.¸
~ich bin TALKIN STALKER~
| | |
|
|
|
ja ohne ne handtasche geht gar nix! ich hab auch total viele und nehm trotzdem eig immer nur drei verschiedene
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
11.03.2007 19:09
|
|
|
ich kann ohne handtasche nicht aus dem aus gehen ^^ ich glaub hab so zwischen 10 und 20, muss mir unbedingt wieder eine neue zulegen... zur zeit nehme ich am öftersten meine schwarze puma handtasche...
-------------------------------------------------- Ich geh gleich hin wenn ich sie seh Es ist nicht wichtig doch ich glaube es ist richtig ist und von geschichten üben ganzen keine zeit zum schlafengehen ich hab heut abend schon was vor müde bin ich möchte heimgehen doch keine zeit zum schlafengehen
| | |
|
|
|
|
aber am besten sind ja die ganz großen wo alles reinpasst :D
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
|
|
|