|
Julie16
IS FREAK
|
|
10.03.2007 15:12
|
|
|
werde mir heute dann den film anschauen!!
habt ihr ihn schon gesehen, wie findet ihr ihn?
-------------------------------------------------- Ich geh gleich hin wenn ich sie seh Es ist nicht wichtig doch ich glaube es ist richtig ist und von geschichten üben ganzen keine zeit zum schlafengehen ich hab heut abend schon was vor müde bin ich möchte heimgehen doch keine zeit zum schlafengehen
| | |
|
|
|
|
was ist das nochmal für ein film?? der name kommt mir bekannt vor*gg*
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
Sweety
IS Fan
|
|
10.03.2007 15:37
|
|
|
Das ist der mit Hugh Grant und Drew Barrymore, oder??? Da muss er irgendwie nen Song schreiben und sie hilft ihm dabei. Sry, hab nur die Vorschau gesehn.
Man sieht jeden Tag 300 Typen. 250 davon kann man so gut wie vergessen von den anderen 50 sind 40 Machos. Von 10 sind 8 vergeben. Von 2 ist einer Schwul und der Letzte verarscht dich!!!
| | |
|
|
|
ich glaube die vorschau habe ich auch schon mal vor kurzem im tv gesehen
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
Ich werd den mir angucken der is bestimmt cool ^^
| | |
|
|
|
ja, ich werd ihn mir auch anschauen!!!
<3 <3 <3 JOMMY!!! ~*iNstAnT StaR rOcKS!!!*~ Poppi Popper Popcorn poppt am Besten xD
Ryan: Weißt du was? Seth: Nein, aber du weißt es! Ryan: Ich weiß... *gg*
----------------------------------------- I feel my heart doesn't fit cause it beats too many times, and it skips, running races in my head and then.....
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
10.03.2007 23:00
|
|
|
haben uns den film heute leider nicht angesehn meine freundinnen wollten einen anderen film sehen, der war aber auch nicht schlecht...
-------------------------------------------------- Ich geh gleich hin wenn ich sie seh Es ist nicht wichtig doch ich glaube es ist richtig ist und von geschichten üben ganzen keine zeit zum schlafengehen ich hab heut abend schon was vor müde bin ich möchte heimgehen doch keine zeit zum schlafengehen
| | |
|
candy
IS Fan
|
|
17.03.2007 15:53
|
|
|
ich war vor paar tagen im kino..und hab da auch den film mit freunden gesehen..also ich fand ihn sehr lustig...eine coole komödie empfehle allen..aslo er ist aufjedenfall hanz doll witzig
| | |
|
|
|
|
|
|
der film ist echt witzig...man verlässt das kino auf jedenfall richtig gutgelaunt und die lieder sind ganz gut...
- Even the cocktails are virgins -
| | |
|
|
|
|
|
|
|