|
Julie16
IS FREAK
|
|
10.03.2007 15:22
|
|
|
Wer von euch war schon mal auf einer Sprachreise? wenn ja, wo und wie wars?
ich fliege am mittwoch mit der schule nach england
-------------------------------------------------- Ich geh gleich hin wenn ich sie seh Es ist nicht wichtig doch ich glaube es ist richtig ist und von geschichten üben ganzen keine zeit zum schlafengehen ich hab heut abend schon was vor müde bin ich möchte heimgehen doch keine zeit zum schlafengehen
| | |
|
|
Stine
IS Fan
|
|
10.03.2007 15:55
|
|
|
wohin in England?
Ich war in England / London und Frankreich. Sprachreisen sind nicht schlecht. London war echt der Hammer und total schön, will demächst wieder hin
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
11.03.2007 01:50
|
|
|
-------------------------------------------------- Ich geh gleich hin wenn ich sie seh Es ist nicht wichtig doch ich glaube es ist richtig ist und von geschichten üben ganzen keine zeit zum schlafengehen ich hab heut abend schon was vor müde bin ich möchte heimgehen doch keine zeit zum schlafengehen
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
11.03.2007 01:55
|
|
|
|
|
|
im sommer fliegen ich und ne freundin vom französischkurs aus nach toulouse
_____________________________________________ against the new kinderriegel-typ!
Traumzauberbaum<3 LACHEN IST LUSTIG
´*•.¸( `*•.¸¸.•*´ ) ¸.•*´
«´¨`•.Its.just.me.•´¨`»
.¸.•*(¸.•*´`*•.¸ ) *•.¸
ilka:>> guck mal was paul da mit ~sneespray~*blinzel* ans fenster gesprüht hat << chrissi:>> ich bin schizophren und habn dackel zuhause <<
Sandy: >> ich liebe dich! << Seth: >> ich kann einem mann nicht sagen das ich ihn liebe, aber ich empfinde viel für dich! <<
Sandy: >> seit dem tag an dem du geboren wurdest wusste ich das ich keinen ruhigen atemzug mehr tun werde, wenn ich nicht weis das du in sicherheit bist! << Seth: >> bin ich so was wie asthma? <<
mein forum: http://106705.homepagemodules.de/
~ich bin TALKIN STALKER~
When pop stars still remained a myth And ignorance could still be bliss And when God Save the Queen she turned a whiter shade of pale When my mom and dad were in their teens and anarchy was still a dream and the only way to stay in touch was a letter in the mail
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
11.03.2007 18:52
|
|
|
ist das essen in england wirklich so schrecklich?
| | |
|
|
|
also meins war eigtl wie hier auch..
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
11.03.2007 19:01
|
|
|
da bin ich aber beruhigt ^^
bis jetzt hat jeder zu mir gesagt, dass das essen einfach grauenvoll schmeckt...
| | |
|
|
|
also wie ich des erste mal da war, wars auch ekelig.. war aber eh alles ekelig, von daher.. das 2. mal wie immer und das 3. lass ich mich ü.raschen.. lool
| | |
|
|
|
|
Wie lange wart ihr denn da??
| | |
|
|
|