|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 8 Antworten und wurde 176 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
wird der so geschrieben? das ist der, von dem der song grace kelly imma im radio läuft.. ich find den voll toll!!
| | |
|
|
|
|
ya er wird soo geschrieben lol
also das lied geht eig. ist aber nicht so meine musik richtung
j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
|
|
meine auch nich...
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
|
|
der wird so geschrieben aber der hat ne komische stimme
_____________________________________________ against the new kinderriegel-typ!
Traumzauberbaum<3 LACHEN IST LUSTIG
´*•.¸( `*•.¸¸.•*´ ) ¸.•*´
«´¨`•.Its.just.me.•´¨`»
.¸.•*(¸.•*´`*•.¸ ) *•.¸
ilka:>> guck mal was paul da mit ~sneespray~*blinzel* ans fenster gesprüht hat << chrissi:>> ich bin schizophren und habn dackel zuhause <<
Sandy: >> ich liebe dich! << Seth: >> ich kann einem mann nicht sagen das ich ihn liebe, aber ich empfinde viel für dich! <<
Sandy: >> seit dem tag an dem du geboren wurdest wusste ich das ich keinen ruhigen atemzug mehr tun werde, wenn ich nicht weis das du in sicherheit bist! << Seth: >> bin ich so was wie asthma? <<
mein forum: http://106705.homepagemodules.de/
~ich bin TALKIN STALKER~
When pop stars still remained a myth And ignorance could still be bliss And when God Save the Queen she turned a whiter shade of pale When my mom and dad were in their teens and anarchy was still a dream and the only way to stay in touch was a letter in the mail
| | |
|
|
|
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
| | |
|
Stine
IS Fan
|
|
16.03.2007 18:24
|
|
|
ich musste erstmal gucken wer das ist, kannte ihn garnicht, auch das lied nicht. Ich muss sagen ich finde es auch nicht soo gut. aber man kann es sich anhören......
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
als ich ihn das ertse mal im tv sah musste ich auch erst mal riiiichtig hin gucken ob dasn mädel ist oder ein mann lol
j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
|
|
|
lol.. eigtll ist des au net son geschmack, aba ich mag garce kelly^^ also den song^^
| | |
|
|
|
|