|
|
|
|
lol ok
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
|
*leise time to say goodbye anstimmz*
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bei mir is das net so...ich werde immer auf meine wütend sein! lol naja wenn ich halt dann einen tollen tag habe, kann es schon sein das ich wieder weich werde...
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
also ich hasse meine schwester überhaubt nicht..früher haben wir nuur gestritten.. aber jetzt kommen wir toll miteinander aus..
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
|
Ich hab ja meine schwester auchc lieb...aber nachn paar stunden stresst die mich immer gewaltig weil sie die ganze zeit labert und immer denkt das sie über alles bescheid weiß...letztens wollt se mir sogar sagen wie ich singen solldabei trifft se selber nich einen ton...aber naja eigendlich isses manchmal ganz schön ne schwester zu haben
| | |
|
|
|
ja schon..es gibt auch tage da hab ich auch streit mit meiner schwester wie heute weil ich ihr den pc nicht geben will..aber ich glaube ich muss ihr den langsam mal geben..
| | |
|
|
|
Das kenn ich bloß das meine mutter immer ran wollte...aber das hat sich jetz schon gelegt...wie alt is denn deine schwester??
| | |
|
|
|
die wird bald 18..das problem ist nur einfach das sie ne riesen zicke ist..und wie alt ist deine?und wie alt bist duu?? ich bin 15
| | |
|
|
|
Also ich bin 17 und meine is 21 und wohnt zum glück bei ihrem freund in berlin...frag mich wie ichs früher immer so lange mit ihr ausgehalten hab
| | |
|
|
|
okey da kannst du auch irgendwie froh sein
| | |
|
|
|
ouuj wollt enoch sagen..irgendwo nerven sie doch i^mmer aber lieb habn wir sie trotzdem.. ich und meine schwester und meine mutter ziehen bald zu dem freund meiner mutter der hat ein haus mit 2 wohnungen dan sind meine mutter und er oben und ich und meine schwester unten in ner eigenen wohnung.. das wird mir auch ma was
| | |
|
|
|
Is ja cool
| | |
|
|
pezi
Administrator
|
|
20.03.2007 15:26
|
|
|
ja,vool cool
also ich bin froh über meine sista *gg*, sie is 10jähre älter und wohnt in linz,und dass ist halt voll praktisch,wenn ichs dann manchaml besuchen komm mach ma uns nen schönen nachmittag (shoppen,..) und dann kann ich auch bei ihr übernachtn...
passt zwar nicht zum thema,aber habt ihr nen bruder? *gg*
| | |
|
|
|
|