|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 253 mal aufgerufen
|
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
17.03.2007 15:34
|
|
#1 just the beginning |
Thread geschlossen
|
|
das is der song aus der folge heart of gold. ich hab den rip von the-n.com. wer ihn habn will schreibt einfach ne private mail an mich *gg* ich find den song voll schön
der DLS- Zoo (reihenfolge: Tilexz; Kwadie; Jommy; Kylly) Jamie: Who was on that tape? Wally: Just a couple of badgers mating. Spied: And you had that tape in your car because....... good.
| | |
|
|
clubbin
IS FREAK
|
|
17.03.2007 19:01
|
|
#2 RE: just the beginning |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#3 RE: just the beginning |
Thread geschlossen
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
#4 RE: just the beginning |
Thread geschlossen
|
|
ich mag ihn auch total gerne... *lol*
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
|
#5 RE: just the beginning |
Thread geschlossen
|
|
hat auch jemand die version aus der folge? find die total schön
- Even the cocktails are virgins -
| | |
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
18.03.2007 15:34
|
|
#6 RE: just the beginning |
Thread geschlossen
|
|
die version aus der folge is eigentlich fast die gleiche wie die von the-n. naja ich kanns ja ma machn wenn ich zeit hab.
der DLS- Zoo (reihenfolge: Tilexz; Kwadie; Jommy; Kylly) Jamie: Who was on that tape? Wally: Just a couple of badgers mating. Spied: And you had that tape in your car because....... good.
| | |
|
|
|
|