|
|
Stine
IS Fan

|
|
22.03.2007 16:49
|
|
|
Aber Spike ist ja nicht wirklich gestorben, er war nur in dem Amulet gefangen und ist dann später bei Angel Jäger der Finsternis wieder aufgetaucht

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
|
Hää kann mich garnich mehr erinnern das die gestorben is ...bist du sicher...du meinst doch die frau von Zander der rachedämon oder??

| | |
|
Stine
IS Fan

|
|
22.03.2007 17:49
|
|
|
ja, anya ist in der letzten Folge gestorben.

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
Kann ich mich irgendwie nich mehr dran erinnern..aber ich hab bestimmt voll geheult^^

| | |
|
|
|

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
War sowieso komisch der schluss ...da is ja dann irgendwie Sunnydale ganz verschwunden odeer

| | |
|
Stine
IS Fan

|
|
22.03.2007 17:56
|
|
|

| | |
|
|
|
Nee kenn ich irgendwie nich

| | |
|
Stine
IS Fan

|
|
22.03.2007 18:00
|
|
|
handelt sich um Horrorfilme, im japanischen stil

| | |
|
|
|
Hab glaube ma nen Bericht gesehn...aber mehr auch nich...

| | |
|
|
|

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
Stine
IS Fan

|
|
22.03.2007 18:05
|
|
|
der zweite lief letztes jahr und dieses jahr soll noch der 3. kommen. wie es heißt auch wieder mit smg

| | |
|
|
|
Ich mag irgendwie keine horrofilme...entweder sind se langweilig wie scream oder so weil da nur Massaker is oder ich hab angst...irgendwie sind filme mit spiegeln und kindern ganz schlimm 

| | |
|
Sosweet
IS Fan

|
|
22.03.2007 18:08
|
|
|
ich war als ich jünger war ein fan von sarah michelle gellar aber heute nicht mehr aber ne gute schauspielerin is sie immer noch
| | |
|
|
|
|
spielt smg im zweiten teil noch mit???

| | |
|
|
|
|