|
|
|
|
was würdet ihr machen wenn ihr alexz so bei euch dort in der gegend seht sofort wegrennen oder einfach nur stehenbleiben oder auch was anderes^^

j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
|
|
|

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
ich würd hingehen... so oft hat man ja die chance nich sie zu treffen... *lol* jaaa foto machen, autogramm bitten und dann wieder gehen xD
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
|
|
Ka aber ich würd glaube komsich finden hinzurennen

| | |
|
|
|
ich würde wegrennen *lol* scherz nein das selbe wie alexzfan03
 *********************************************** Immer schön in meine DSDS-Box schreiben: http://pic6.piczo.com/JmacAndOrlando/?g=36062739&cr=6
oleoleole alles ist schön ^^ Mr. Enthaltsam musste gehen XD Miene HP: http://www.jmacandorlando.piczo.com schreibt doch ins GB =P So wie Stine bin ich auch ein guru nämlich von Orlando Bloom jaaaaaaaaaa XD (was das heißt ? das wir abgedreht(e fans) sind XD )
| | |
|
|
|
ich auch lol was soll man denn fragen ^^ ich wär vool geschockt^^

| | |
|
|
|
ich glaub ich würde schon rennen... ich freak nee nee wer weiß, sonst is sie schneller weg als man denkt :)
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
| | |
|
|
|
|
|
|
böööööööööööööse alexz x) na ja... ich wär irgendwie nich geschockt, ich würd mich eher freuen... xD habt ihr schon mal nen star getroffen? ich hab mal kurz mit will von den black eyed peas vor nem konzert "reden" wenn man das so nennen kann... aber natürlich hatte ich keinen fotomacher dabei oder ähnliches... *grummel* ... naja weil ich vorher auch nur auf klo war *gg*
| | |
|
|
|
fotomacher?? ich meine einfach ne kamera *lol*
| | |
|
|
|
hahaha coole story 

| | |
|
|
|
|
|
|
ja rennste hin und so "hi alexz! boah toll dich zu sehen... ich kenn dich ja sonst nur ausm fernsehen... bin voll der fan..." und sie nur so "what...?" *gg*
| | |
|
|
|
ich auch genau schüchtern auch lol stellt euch vor sie wär da auch mit tim ^^ oooh(*schwärm*)

| | |
|
|
|
|
|
|
|
|