|
|
Tanja
IS FREAK
|
|
25.03.2007 18:30
|
|
|
naja, so alle haare glätten, tu ich eh nur nach dem haare waschen, aber sonst immer da wo ein knick drin ist!!
| | |
|
|
*Alexzz*
Neuling
|
|
25.03.2007 18:33
|
|
|
lol Ich hab ziemlich lange haare und da dauert es voll lang. Ich glätte sie immer mit glätteisen. Macht ihr des mit glätteisen oder haartrockner?
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
25.03.2007 18:37
|
|
|
glätteisen!!! mit dem haartrockner werden sie nicht richtig glatt!!
| | |
|
|
|
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
echt? nee, ich hab so ne zeitschaltuhr und da stekc ich des glätteeisen imma rein und dann geht des um 6.15 an und so um 7 glätte ich mir die haare... dann ist des heiß und geht schnell..
| | |
|
|
|
bei mir is das anders! das dauert ca. 5 min bis das heiss ist und dann dauert das immer 45 min oda so...so früh kann ich nicht aufstehen
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
26.03.2007 10:07
|
|
|
|
|
|
ich hab eigentlich ziemlich umgängliches haar wenn ich das so alles lese...
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
|
|
ich habe langes glattes Haar ich verstehe gar nicht was ihr gegen Locken habt, ich hätte gerne welche ich kann mir noch nicht mal stufen schneiden lassen, weil meine haare dafür nicht geeignet sind
| | |
|
|
|
aber glaub mir, ich habe locken, und solche haare, wie ich habe, möchtest du ganz bestimmt nicht haben!!!!
| | |
|
|
|
@ 123Alexz456: was nichtmal stufig? =( aber lass dir doch nen ponni(?!) schneiden, das sieht bestimmt toll aus, oder hast du schon einen?
_____________________________________________ against the new kinderriegel-typ!
Traumzauberbaum<3 LACHEN IST LUSTIG
´*•.¸( `*•.¸¸.•*´ ) ¸.•*´
«´¨`•.Its.just.me.•´¨`»
.¸.•*(¸.•*´`*•.¸ ) *•.¸
ilka:>> guck mal was paul da mit ~sneespray~*blinzel* ans fenster gesprüht hat << chrissi:>> ich bin schizophren und habn dackel zuhause <<
Sandy: >> ich liebe dich! << Seth: >> ich kann einem mann nicht sagen das ich ihn liebe, aber ich empfinde viel für dich! <<
Sandy: >> seit dem tag an dem du geboren wurdest wusste ich das ich keinen ruhigen atemzug mehr tun werde, wenn ich nicht weis das du in sicherheit bist! << Seth: >> bin ich so was wie asthma? <<
mein forum: http://106705.homepagemodules.de/
~ich bin TALKIN STALKER~
When pop stars still remained a myth And ignorance could still be bliss And when God Save the Queen she turned a whiter shade of pale When my mom and dad were in their teens and anarchy was still a dream and the only way to stay in touch was a letter in the mail
| | |
|
|
|
nein habe keinen ponni mal sehen wann ich das nächste mal zum friseur gehe und was ich machen lasse
| | |
|
|
|
aber beim pony musste aufpassen... bei manchen mit nem runden gesicht z.B. sieht das echt scheiße aus^^
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
|
|
|
na mal sehen vll. lass ich mir auch einfach nur neue strähnen rein machen
| | |
|
|
|
|