|
Stine
IS Fan

|
|
27.03.2007 22:40
|
|
|

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
|
Ja ich liebe Emergency Room!!! Ich freue mich auch schon auf die neuen Folgen!!! Bin besonders gespannt wie es mit Luka und Abbey und ihrem Baby weiter geht!!!
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
Ja ich freu mich auch schon total auf die neuen Folgen.. das wird bestimmt wieder gut..
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Stine
IS Fan

|
|
28.03.2007 14:37
|
|
|
ich denke mal das die folgen mal wieder super werden. habt ihr gesehen wer der neue arzt ist? es ist john stamos, besser bekannt als jesse aus full house 

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
ab wann kommen denn die neuen folgen???
| | |
|
Stine
IS Fan

|
|
29.03.2007 15:32
|
|
|
nächste woche mittwoch 

| | |
|
|
|
mist man und ich bekomm nichts mit danke
| | |
|
Stine
IS Fan

|
|
29.03.2007 15:39
|
|
|

| | |
|
Stine
IS Fan

|
|
04.04.2007 23:33
|
|
|

| | |
|
|
|
|
Ja,ich habe die Folge gesehen!! So toll es auch ist das die neue Staffel da ist,so traurig finde ich es was mit Luka und Abbey und ihrem Baby passiert!!!
| | |
|
|
|