|
|
Stine
IS Fan

|
|
05.04.2007 18:40
|
|
|
weiß ich nicht, das war vooooooooor ganz langer zeit, aber ich denke mal schon. man darf sich halt nicht mit duku duku anlegen

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
|
wie lange lebst du denn schon!!Wurdest du bei der letzten eiszeit eingefroren und bist jetz wieder aufgetaut^^

| | |
|
|
|
schmarrn... sie ist doch ein....honk! honks leben seeeeeeeeeehr lange!!! oder, stine??  
| | |
|
Stine
IS Fan

|
|
05.04.2007 23:20
|
|
|

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
omg! es gibt also nur sehr wenige?? wow, und ich 'kenne' eins!! wow!! das werde ich später in meiner autobiografie erwähnen.. das wird dann ungefähr so aussehen:
Eine der erstaunlichsten Dinge, die ich erlebt habe, war jedoch der Honk (sogar ein Oberhonk), den ich 'kannte'. Er war ziemlich cool und ziemlich alt(^^). Das Besondere an diesem Honk war jedoch, dass er Serienjunkie war und überlegte, sich ein Tattoo machen zu lassen.
oda so...
| | |
|
Stine
IS Fan

|
|
06.04.2007 13:03
|
|
|

| | |
|
|
|
|
Stine
IS Fan

|
|
06.04.2007 13:10
|
|
|

| | |
|
|
|
|
Stine
IS Fan

|
|
06.04.2007 13:13
|
|
|
kannst du, das ist aber eine sehr anstrengende und lange prozedur. mich hat die fast mein ganzes leben gekostet aber es ist möglich, aber du musst es wirklich wollen

| | |
|
|
|
neue gattung: der guru-honk 
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
|
|
oh! was muss ich denn machen, um ein honk zu werden?? *vor angst mit den zähnen schlotter* tut es weh?
| | |
|
|
|
mehr als du dir vorstellen kannst...
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
| | |
|
|
|
 oh nein! was muss man denn da machen?? ich meine, wenn es sooo weh tut, ü.lege ich mir des vllt nochma^^
| | |
|
|
|
|
eine hürde: folter
| | |
|
|
|
|