|
|
|
|
Meine Brieffreundin redet immer von FB's (Friendshipbooks) weiß jemand was das ist? Ich habe das noch nie gehört bzw. so etwas noch nie gesehen!!!
| | |
|
|
|
|
ich denke so Freundschaftsbücher... auf der ersten Seite schreibt sich der Besitzer ein (Name, Interessen, Lieblingssänger, Hobbies und so) ein, macht n Foto rein und dann gibts da noch mehr Seiten, auf denen die Freunde sich so mit Foto eintragen können.
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
|
|
|
Stine
IS Fan
|
|
04.04.2007 13:33
|
|
|
ja das auch. aber du kannste es auch einfach an jemanden schicken (einfach ein blattpapier) mit ein paar information und dann wartest du bis es irgendwann wieder zu dir zurück kommt. das geht dann wenn du glück hast um die ganze welt und du lernst neue leute kennen
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
wow das wär ja was
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
| | |
|
|
|
Ja das sind so bücher wo man sich immer reinschreibt und komische sachen reinklebt uns sowas...bei uns war das ne weile ma voll in vor 2jahren da hatte jeder mit 2oder 3 personen son komisches buch...
| | |
|
|
|
ja.. das weiß ich auch noch..^^
| | |
|
|
|
ja das war bei uns auch ne zeit lang!!! ich glaube fast jeder hatte mit jedem so ein buch ich hatte glaub ich, mit 10 freundinnen oder so ein buch xD
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
vielen dank ich hatte auch so ein buch, aber ich wusste nicht, dass das damit gemeint war
| | |
|
|
|
|
|
|
man kanns ja auch übertreiben
| | |
|
|
|
|
|
|
ich hatte nur vier in meinem gesamten leben... aber wenn man dann n bisschen älter ist, fällt einem ja auch auf, dass man ja persönlich miteinander labern kann, oder dass sowas wie telefone existieren
| | |
|
|
|
ja, das war für viele eine echt ü.raschung^^
| | |
|
|
|
|
| | |
|
|
|
|