Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 >> Fragen über... <<
bommel Offline

Neuling

26.07.2006 10:40
Suche bestimmten Liedtitel Antworten

Hallo erstmal.

Ich wusste nicht, in welches Subforum ich posten sollte, deshalb einfach mal hier. Also es geht um folgendes, meine Freundin hat vor einer Weile (sehr grob geschätzt 1-2 Monate) eine Folge von Instant Star gesehen, in der Jude (so heißt sie doch!?) wohl von einem Typ verarscht oder verlassen wurde. Daraufhin muss sie ein sehr sehr schönes und trauriges Lied gesungen haben. Genau das suche ich jetzt, um ihr eine Freude zu machen. Wäre genial, wenn mir jemand helfen kann.

Gruß
bommel

87juana Offline

IS Fan

26.07.2006 10:57
#2 RE: Suche bestimmten Liedtitel Antworten

also das war definitiv noch staffel 1 . also für mich kommen da 2 lieder in frage, die es sein könnten.
das eine wäre "time to be your 21 "---> in der folge wurde sie gleich von 2 typen verletzt , hier kannst ma reinhören http://www.youtube.com/watch?v=aJ2RYOhEb...0be%20your%2021

das andere wäre "skin"--->da wurde sie von ihrem vater verletzt, das leid is halt sehr traurig http://www.youtube.com/watch?v=PIUxEuB2FXg&search=skin

bommel Offline

Neuling

26.07.2006 11:14
#3 RE: Suche bestimmten Liedtitel Antworten

Hallo juana,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde ihr "Time to be you 21" heute abend mal vorspielen. "Skin" kommt eigentlich nicht in Frage, da es sich schon um einen (oder zwei!?) Lover oder so was ähnliches gehandelt hat.

Gibt es eigentlich sämtliche Songs, die sie in der Serie singt, auch auf CD. Oder befindet sich auf den CDs nur ein kleiner Ausschnitt aus dem gesamten Repertoir?

Vielen Dank
bommel

87juana Offline

IS Fan

26.07.2006 11:22
#4 RE: Suche bestimmten Liedtitel Antworten

nee,also das is schon so ,dass alle songs , die sie in der serie singt auf einer cd zusammen gefasst sind. die cd aus der 1. staffel hieß "songs from instant star", die is schon ne ganze weile aufm markt. zur zeit läuft ja die 2. staffel bei uns ,die cd " sogs from instant star 2 " ist allerdings bei uns Deustchland /österreich noch nich rausgekommen,aber pezi hat hier auf ihre seite einige lieder online gestellt.

bommel Offline

Neuling

26.07.2006 11:33
#5 RE: Suche bestimmten Liedtitel Antworten

Super. Dann kann es ja nicht so schwer sein, das richtige Lied zu finden und zu kaufen. Ich hab übrigens gestern Abend bei amazon.com mal in die beiden CDs reingehört. Gefällt mir ziemlich gut, was die Dame da so abliefert.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz