|
Angel
Neuling
|
|
02.08.2006 14:35
|
|
|
Jz hätt ich aber noch mal ne frage!!! Welcher sender ist das ?? Zum Beispiel auf fotos oder so??? Da steht immer Instant Star drunter!! Wenn ihr es wisst bitte sagen!! Danke
| | |
|
|
pezi
Administrator
|
|
02.08.2006 19:02
|
|
|
bald kommen alle fotos die ich hab (über 600) auf meine hp! tja... net alle,aber de meisten!
| | |
|
Angel
Neuling
|
|
02.08.2006 19:08
|
|
|
??? Das versteh ich jz nich ich will nur wissen welcher sender das ist!!!
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
02.08.2006 19:41
|
|
|
"the n" heißt der sender
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Angel
Neuling
|
|
02.08.2006 19:51
|
|
|
krieg ich den in Österreich auch?? Oder weißt du wo man das rausfindet?? Weißt du zufälllig auch welche i-net adresse das ist wo man sich die vidoes anschauen kann?!?
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
02.08.2006 20:05
|
|
|
nein, den gibts nicht in österreich...ist ja ein englischsprachiger sender! inet adresse vom sonder: http://www.the-n.com die videos gibts auf http://www.youtube.com da musst du dann Instant Star eingeben und wenn du bestimmte folgen suchst den namen der folge
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
pezi
Administrator
|
|
02.08.2006 20:25
|
|
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
02.08.2006 20:27
|
|
|
was hättest du gedacht?
| | |
|
pezi
Administrator
|
|
02.08.2006 21:50
|
|
|
keine ahnung! i hab net gwusst,was de angel oder so gmeint hat
| | |
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
02.08.2006 21:52
|
|
|
aso
| | |
|
|
|