Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.257 Antworten
und wurde 35.102 mal aufgerufen
 >> einfach so <<
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 218
die_ini Offline

Co-Administrator

29.09.2006 18:51
#181 RE: Fragenspiel Antworten

die gleiche folge wie du!!!!!naja die is total romantisch,natürlich der jommy kuss und weil mir time to be your 21 so gut gefällt!!
nur das ende find ich immer wieder traurig wo er zu ihr sagt das sie den kuss vergessen soll.
was wär das verrückteste was du tun würdest um ein meet & greet mit alexz/deinem lieblingsstar zu gewinnen???

Alex Offline

IS FREAK

29.09.2006 19:27
#182 RE: Fragenspiel Antworten

puuuhhh......ich weiss nicht genau, weil auch jeder etwas anderes unter verrückt versteht aber alles würde ich nicht für sie tun aber vieles.....(aber nur wenn ich Tommy/tim auch sehen darf) *gg*...
Ok zu deiner Frage ich sag einmal ich ´könnte mir vorstellen ein Lied von ihr zu singen und aufzunehmen (jetzt zu der erklärung warum das verrückt wäre ich kann nicht singen *gg*)...Aber mir würden noch andere sachen einfallen wie meine harre auch so knall rot zu färben (ich weiss das ich warscheinlich damit scheisse ausschaue, und sehr kindlich da ich auch blond von natur bin).....

Und was würdest du tun?

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexzjohnson.oyla7.de

die_ini Offline

Co-Administrator

29.09.2006 19:37
#183 RE: Fragenspiel Antworten

mmh tja gute frage *gg*!ich glaub ich würd auch ungefähr so was machen wie du z.b. mich komplett zu ihr umstylen lassen! hab braune haare da geht noch rot so aba mit blond seh ich bestimmt voll komisch aus!oda vielleich ein video drehen..
wo ich singe und tanze!wär mir aba komplett peinlich und ich kann auch nich singen!!
oda einen mega langen fanbrief schreiben (was zwar nich verrückt is aba immerhin viel arbeit!!!)
so was in der art!

woher nimmst du deine ideen wenn du ne IS story schreibst?
(p.s ich schreib keine!)

Alex Offline

IS FREAK

29.09.2006 20:02
#184 RE: Fragenspiel Antworten

Puhhhh, keine Ahnung, ich mach so was gerne, und es fällt mir icht schwer, ich stell mir nur vor um was es hauptsächlich gehen soll und dann schrieb ich darauf los, und dann ergibt sich das immer beim schreiben.
(PS. könntest aber inee machen *gg*)

Ok, Du bist die Gewinnerin eines Gewinnspiels, und du darfst jetzt entscheiden ob du einen Tag mit Alexz oder einen Tag mit Tim verbringen darfst! Für was entscheidest du dich?

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

die_ini Offline

Co-Administrator

29.09.2006 20:15
#185 RE: Fragenspiel Antworten

oh das is fies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie soll man sich da bitte entscheiden?????
naja ich nehm den tag mit alexz.sie soll mir dann die drehorte zeigen und weil tim auch ein hauptdarsteller is muss er ja auch da sein!dann kann ich beide treffen!
nee im ernst ich weiß es nich!
würd beide ma gerne treffen aba wenn ich mich entscheiden müsste würd ich gern alexz treffen(was nicht heißt das ich was gegen ein treffen mit tim einzuwenden hätte)weil ich ihre musik soooo toll finde und mich einfach mal gern mit ihr unterhalten würde zb über ihre zukünftigen projekte!!
soo das war jetzt nen bissl viel aba was solls!!!!!!!!!!
wie fandest dus das jamie und jude nur zwei folgen zusammen waren??

Alex Offline

IS FREAK

29.09.2006 20:18
#186 RE: Fragenspiel Antworten

Total GUT, von mir aus hätte sie auch nie zusammen kommen können! Das war einfach lächerlich!

Und du?

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

die_ini Offline

Co-Administrator

29.09.2006 20:27
#187 RE: Fragenspiel Antworten

als freunde sind sie mir lieber!
hab sowieso was dagegen wenn man son klischee mit einbringt vonwegen jungs und mädchen können nich einfach nur befreundet sein!!das is nehmlich totaler quatsch!!!!!!!!!!

hast du jetzt auch herbstferien???

Alex Offline

IS FREAK

29.09.2006 20:46
#188 RE: Fragenspiel Antworten

nein hab ich nicht. Aber ich glaube das wir irgendwanns chon haben! Hovffentlich! *gg*

Welche Serie schaust du leiber als IS?

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

die_ini Offline

Co-Administrator

29.09.2006 20:49
#189 RE: Fragenspiel Antworten

ähm keine!!!!!!!!!!
ich liebe IS über alles!
wirklich!
wie schafft man es in soo kurzer zeit im forum über 1300 einträge zu posten???
erklär mir das mal!!!

Alex Offline

IS FREAK

29.09.2006 20:51
#190 RE: Fragenspiel Antworten

häää????? ich weiss nichtw as du meinst?

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

die_ini Offline

Co-Administrator

29.09.2006 20:56
#191 RE: Fragenspiel Antworten

na soo lange bist du doch noch nich im forum angemeldet und trotzdem hast du schon bei so vielen sachen mitgeschrieben das du auf über 1400 beiträge kommst!
woher nimmst du die zeit ständig mitzuschreiben und dir auch noch soo tolle IS stories auszudenken?
bist du jeden tag hier online???

Alex Offline

IS FREAK

29.09.2006 21:01
#192 RE: Fragenspiel Antworten

naja das war nciht schwer, ich bin erst kurz vor dem Ferien auf dieses Forum gekommen, und in den Ferien war ich oft on, und jetzt haben wir in der Schule ncoh nicht so einen Stress, deswegen hab ich jetzt noch mehr zeit, aber ich will auch mir die Zeit nehmen für das, aber ich kann dann warscheinlich abld eh nima so regelmässig hier sien Aber jeden Tag bin cih nciht hier, z.B. am We werde ich gar nciht hier sien, das heitsst es gibt huete vl. noch ein Kapitel von Storie und dann erst mo oder di! Warscheinlich aber di! OK hab ich dir diene Frage beantwortet?

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

die_ini Offline

Co-Administrator

30.09.2006 13:28
#193 RE: Fragenspiel Antworten

ja das hast du !!!
thx
gibt es einen moment bei IS den du überhaupt nich mochtest?????

Alex Offline

IS FREAK

01.10.2006 19:17
#194 RE: Fragenspiel Antworten

JA Sicher als Tommy mit Sadie in der ersten staffel zusammengekommen ist und Jude ienfach stehen gelassen hat!(Aber es gibt noch viele andere... *gg*)

Und du?

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

die_ini Offline

Co-Administrator

01.10.2006 22:47
#195 RE: Fragenspiel Antworten

das war bei mother's little helper wo sadie praktisch durch zufall erfahren hat das ihre mutter wieder heiratet und danach gleich in die flitterwochen fährt!!!!
fand ich voll blöd!!!
welche mutter würde das einfach so tun?
jude war auch total fertig!!!

wenn du bei IS ne statistenrolle bekommen würdest was würdest du gerne spielen????

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 218
«« Bücher
LASTER »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz