|
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.08.2006 20:43
|
|
|
nichts, ich mein sicher gibt es gute aber die meisetn sind nicht gut finde ich!!!!
Auf wie vielen Hochzeiten warst du schon?
| | |
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
16.08.2006 20:48
|
|
|
auf keiner
was würdest du nie im leben tun?
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.08.2006 21:03
|
|
|
Mich umbringen!!!!
und du?
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
16.08.2006 21:06
|
|
|
dasselbe...
was ist dein hassfach?
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.08.2006 21:13
|
|
|
EEENNNGLISSSCCCHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kannes nicht und ich hasse es über alleS!!!
und deines?
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
16.08.2006 21:22
|
|
|
chemie...aber das hab ich zum glück nicht mehr...aber jetzt ist es dann auch englisch!!!!
was ist dein lieblingsfach und wieso?
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.08.2006 21:34
|
|
|
Pause *gg* weil Pause ist *gg*
na, hmm... Religion, ich hatte bis jetzt immer die besten Lehrer, wo wir nie richtiges Reli, machen sondern ganz andere Sachen!
Und dein Lieblingsfach?
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
16.08.2006 21:47
|
|
|
gemein...wieso hab ich in reli immer lehrer die deppat sind....habt ihr tests in reli? wir haben immer welche!!! schrecklich!!!
abgesehen von der pause *gg*...ist es bvw...weil ich da klassenbeste bin *gg*...es liegt mir einfach...und außerdem wird bei uns zuhause ur oft über wirtschaft geredet!!!
was ist dein lieblingsong (alexz zählt nicht)
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.08.2006 22:11
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.08.2006 22:13
|
|
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
16.08.2006 22:21
|
|
|
gemein, gemein gemein, gemein, gemein, gemein, gemein, gemein, gemein, gemein, gemein, gemein...hey das macht jar sogar spaß *gg*
ich höre zur zeit auch sehr gerne meer sein von silbermond
welcher song gefällt dir am wenigsten von denen die du magst?
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.08.2006 22:28
|
|
|
Jaja das kann spassig sein *gg*
Hmmmm......oh gott ist das schwer........ ok also ich habs Black eyed pease Don`t Lie. Ich finde sie haben viel bessere und das ist das schlechteste. naja und du?
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
16.08.2006 22:33
|
|
|
irgendwie wusste ich schon, dass das kommt *gg*
supermarkt...das gefällt mir am wenigsten von christina...auch wenns doch irgendwie lustig ist...
was magst du am wenigsten am computer
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.08.2006 22:35
|
|
|
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
16.08.2006 22:41
|
|
|
wenn es mal wieder spinnt!!!
was magst du am wenigsten am chatten?
| | |
|
|
|
|