|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
02.08.2006 20:11
|
|
|
ich stell jetzt einfach mal eine frage...das es weiter gehen kann wie war heute so euer tag?
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
02.08.2006 21:33
|
|
|
naja es geht meine Schwester hat mich genervt!!! Wann wart ihr das lezte mal Schwimmen?
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
02.08.2006 21:50
|
|
|
am montag was hat sie den gemacht? *neugirigbin*
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
pezi
Administrator
|
|
02.08.2006 21:51
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
02.08.2006 21:59
|
|
|
tzzzz....typisch.... Naja es waren Freunde bei ihr und die waren halt laut, und meine schwester hat halt dann mich geschimpft....!
Hat jemand geschwister?
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
02.08.2006 22:02
|
|
|
ja einen großen bruder wie alt ist deine schwester?
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
02.08.2006 22:14
|
|
|
12 jahre(schwieriges Alter LOL) und dein Bruder?
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
02.08.2006 22:20
|
|
|
wird am 1.9. 19 wie verstehst du dich mit deiner schwester, wenn sie gerade nicht nervt
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
02.08.2006 22:23
|
|
|
das gibt es bei uns nicht, also wir verstehen und gar nicht. wie verstehst du dich mit deinem Bruder?
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
02.08.2006 22:26
|
|
|
eigentlich super!!! nur es gibt hat schon immer wieder zeiten wo wir uns streiten...aber nicht mehr so wie früher und eigentlich sinds gar keine richtigen streits sondern diskussionen eher... wer ist da immer die gemeine *gg* (kann mir die antwort schon denken *gg*)
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
02.08.2006 22:30
|
|
|
naja, ich erzähl jetzt net miene schwesterngeschichte aber nur soviel sicha nerv ich sie ah aber was sie macht ist total schlimm!!!!! Und würdest du gerne eine Schwester haben?
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
03.08.2006 01:00
|
|
|
bin zufrieden wie es ist. die freundin von meinen bruder ist für mich nämlich schon so etwas wie eine schwester geworden! würdest du gerne einen bruder haben?
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
03.08.2006 01:08
|
|
|
LOL, ja aus meiner Schwester einen Bruder ja, aber LOL hab einen Bruder!!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
03.08.2006 02:14
|
|
|
Aja Frage, Würdest du gerne ein Zwilling sein?"(nicht als sternzeichen)???????
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
14.08.2006 23:26
|
|
|
????????? lOL