|
|
pezi
Administrator
|
|
29.07.2006 00:59
|
|
|
jude geht in ihr zimmer und legt sich ins bett und schläft weiter! aber sie kann nicht einschlafe,weil dad sadie nachgerannt ist,und die beiden gewaltigen zoff haben!
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
29.07.2006 01:01
|
|
|
Saidy will nicht mehr und macht dir Tür .
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
29.07.2006 01:05
|
|
|
"Sadie, bitte bleib hier! Ich wollte dich nicht so verletzen, aber mich gehn eure ganzen streits schon so an. Jetzt ganz ehrlich...wie viel wahrheit ist da dran?"
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
29.07.2006 01:07
|
|
|
Saidy weint noch immer. "Das ist ja kla du glaubst immer deiner LIEBLINGSTOCHTER, aber ich will nicht merh, immer bevorzugst du sie!" Saidy schmeißt ihre Schlüssel auf den Boden. "Hier ich brauche ihn nicht mehr!"
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
29.07.2006 01:09
|
|
|
Stuart hält Sadie am arm fest! "Jude ist nicht meine Lieblingstocher. Ich hab ich beide gleich lieb! Wenn, wenn...du so reagierst musst es ja heißen, das du sie wahrheit gesagt hast und jude mich angelogen hat!"
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
29.07.2006 01:11
|
|
|
"Es ändert nichts, du glaubst ihr immer als ersters, und dann villeicht irgendwann mal mir!"
Saidy wischt sich die Tränen weg.
| | |
|
pezi
Administrator
|
|
29.07.2006 01:11
|
|
|
jude hört alles ganz genau,was ihr dad und sadie reden,und sie überlegt,was sie als nächstes für eine Lüge erzählt!
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
29.07.2006 01:13
|
|
|
"BITTE, BITTE SADIE BLEIB HIER!!! Was muss ich machen, dass du hier bleibst!"
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
29.07.2006 01:14
|
|
|
Saidy nennt ihn nicht merh Dad. "Stuart, du kannst nichts mehr ändern, egal was du tust!"
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
29.07.2006 01:16
|
|
|
Er hält sie noch immer fest. "Sadie, das kannst du mir und deiner Mutter nicht antun!"
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
29.07.2006 01:19
|
|
|
"Ich bin schon volljährig und kann machen was ich will!" "Geh ruhig zu deiner Lieblingstochter, die brave kleine süsse Jude!" saidy versucht sich von ihren Dad zu lösen.
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
29.07.2006 01:24
|
|
|
Er hält sie mit seiner ganzen kraft fest. "Jude ist nicht meine lieblingstocher!!! Außerdem wie willst du das alleine schaffen? du hast nicht genügend geld um die schulgebüren zu bezahlen!! Komm...gehen wir rein und besprechen alles in ruhe!"
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
29.07.2006 01:26
|
|
|
saidy will nicht das er sie festhaltet, aber er ist stärker. "Lass mich endlich los, ich könnte ja als Nutte arbeiten na wie findest du das, wäre doch besser als mir zu glauben oder?"
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
29.07.2006 01:31
|
|
|
"Ich werde nicht zulassen, dass du dein Leben versaust!!! Du bist noch immer meine Tochet!Ich glaube dir doch!!! Wir gehen jetzt zu Jude hinauf und klären es mit ihr gemeinsam "
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
29.07.2006 01:32
|
|
|
saidy sagt wieder weinend, "Vergiss es, ich will nicht mehr, lass mich einfach los!"
| | |
|
|
|
|