|
|
87juana
IS Fan
|
|
28.07.2006 20:26
|
|
|
ooh man jude, du hast es echt nicht leicht mit den männern.tja, nur weiß ich immer noch nicht für wen dein herz schlägt ,aber das weißt du ja wahrscheinlich nich mal selbst...
| | |
|
|
pezi
Administrator
|
|
28.07.2006 20:29
|
|
|
jude mit leichten Tränen in den Augen: nein,...was soll ich denn nur machen,und jetzt is speed auch noch so urr nett zu mir! tjaaa.....mhmm....
| | |
|
87juana
IS Fan
|
|
28.07.2006 20:35
|
|
|
jude lass dich nicht immer von nettigkeiten beeindrucken ,nur weil speed gard ma nett ist ,will das noch lange nix heißen. ich glaub ,du solltest echt ma in ruhe drüber nachdenken, für wen du wieviel empfindest..nimm dir zeit
| | |
|
pezi
Administrator
|
|
28.07.2006 20:38
|
|
|
Auf der straße kommt auf einmal Speed vorbei und sieht kat und Jude! Hi ihr zwei! jetzt sehen wir uns schon wieder,sagte Speed!
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
28.07.2006 20:39
|
|
|
Hi Speed!, sagt Jude
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
87juana
IS Fan
|
|
28.07.2006 20:40
|
|
|
mit einem breiten grinsen sagte kat zu jude und speed: " ok ihr beiden turteltauben, ich will euch dann nich weiter stören ,bis bald jude und denk an meine worte"
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
28.07.2006 20:42
|
|
|
"tschüss, kat!" sagt jude und schaut kat mit einen blick an, vonden nur sie die bedeutung kennt.
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
pezi
Administrator
|
|
28.07.2006 20:44
|
|
|
was für Worte denn jude?? sagte spiederman
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
28.07.2006 20:45
|
|
|
"Das hat keine Bedeutung! Du kennst doch Kat!"
| | |
|
pezi
Administrator
|
|
28.07.2006 20:45
|
|
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
28.07.2006 20:47
|
|
|
was wolltest du mir eigentlich vorhin im cafee so dringendes sagn,wie mein telefon geläutet hat?
| | |
|
pezi
Administrator
|
|
28.07.2006 20:49
|
|
|
Speed versucht sich herauszureden,denn vorhin wollter er ihr seine Gefühle über Jude erzählen äähhmm...is nicht so wichtig!
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
28.07.2006 20:50
|
|
|
"es hörte sich aber wichtig an!"
| | |
|
pezi
Administrator
|
|
28.07.2006 20:52
|
|
|
neein! willst du ein bisschen mit mir spazieren gehen! heute ist es so schön!
| | |
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
28.07.2006 20:52
|
|
|
"ok, wenn du meinst!"
| | |
|
|
|
|