Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.963 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Alex Offline

IS FREAK

06.09.2006 16:38
#31 RE: Shay/JUDE/Tommy Antworten

Kapitel 9

„WAS!“

„Jude, ich weiss aber ich bin wirklich schon so lange in dich verliebt, als du noch mit shay zusammen warst hat das begonnen!“

„Ja, aber Tommy, wie ist das möglich, du küßt mich und sagst dass ich es vergessen soll, also warum sagst du dann das du mich liebst!?“

„Du warst 16 und ich 23 Jahre, der Unterschied ist einfach gewaltig, und ich bin dein Produzent!“

„Aber ich bin noch immer 16 und du auch noch immer 23 Jahre, und was hat sich daran geändert?“

„Weil ich dich trotzdem Liebe, und dich nicht vergessen kann!“

„Tommy, hör auf, wir arbeiten nur zusammen, und wir sind Freunde nicht mehr und auch nicht weniger!“

„Jude, Ich liebe dich, und ich will mit dir zusammen sein!“

„Tommy, ich bin jetzt mit Shay zusammen!“

„Liebst du Shay?“

Jude ist eine Sekunde lang still und dann sagt sie „Ja, ich glaube ja!“

„Jude, bitte ich will unbedingt mit dir zusammen sein!“

„Tommy, ich habe mir das so sehr gewünscht aber ich bin jetzt mit Shay zusammen!“
„OK, heißt das, dass du dich zwischen uns nicht entscheiden kannst, und das du vl. für mich auch noch was empfindest?“

Jude ist still.

„Jude!“

Jude flüstert „Ja!“

Tommy steht auf und will Jude küssen, aber die stoßt ihn nur weg.

„Tommy, ich bin mit Shay zusammen!“

„Jude, aber ich will auch mit dir zusammen sein ich beweise es dir warte...“

Tommy nimmt sein Handy heraus und tippt eine Nummer rein.

„Hy Sadie, ich bins Tommy!“

Sadie am Telefon „ Hy, I missed you!“

„Ja ich wollte dir nur sagen das, dass aus uns nichts wird, ich liebe eine andere, es tut mir leid!“

Sadie „Tommy, no, please, Tommy, what it happened?, please I love you Tommy, you are my Friend, Where is the Bitch? Tommy, please!”

„Sadie, Warum redest du nur in englisch?”

Oh, Sorry, das war Gewohnheit, aber beantworte mir trotzdem meine Fragen, wer ist diese Schlampe die du angeblich liebst? Ich liebe dich Tommy, bitte tu mir das nicht an!“

„Ich wollte dich wirklich nicht verletzten, ich mag dich sehr als eine Freundin, aber meine Freundin kannst du einfach nicht sein, ich liebe sie und leider nicht dich!“

Sadie beginnt am Telefon zu weinen.

„Sadie, bitte ich kann dich nicht weinen hören!“

Sadie sagt „Du Scheiß Arschloch!“ und legt dann auf.

Jude sagt „Tommy, was hast du gemacht, verdammt sie ist meine Schwester und du hast ihr gerade das herz gebrochen, wie kannst du nur!“ und steht dann auf und geht.

Tommy sitzt jetzt alleine ohne Freundin, ohne irgend etwas da.

Kapitel 10

Er liebt mich, eigentlich habe ich mir das schon immer gewünscht, aber jetzt ich mag Shay auch sehr, aber in Tommy war ich immer schon verliebt, aber die arme Sadie, sie ist doch meine Schwester! denkt Jude nach während sie wieder ins Hotel geht.

Auch Tommy denkt nach, ich hätte nie mit Sadie zusammen gehen sollen, sie ist so ein nettes Mädchen und ich habe sie Enttäuscht, aber leider kann man für seine Gefühle nichts tun, ich mein mir tut das auch weh das dass einzige Mädchen dass mich Interessiert erst 16 Jahre ist.
Aber ich liebe Jude einfach, ich hoffe sie kann mir noch eine Chance geben.

Jude ist im Hotel angekommen. Sie geht in das Zimmer hinein wo noch Shay wartet.

Shay gibt Jude einen Kuss „Jude, ich hab dich vermißt, was ist jetzt mit Tommy?“

Jude: „Shay, ich muss nachdenken, ich, ich mein er, er ist wegen unserer Tour gekommen!“

Shay; „Ja, wir machen sie jetzt eh weiter, wir gehen zu den Produzenten, und entschuldigen uns, dann nimmt er uns sicher!“

Jude ist geschockt „Ich dachte, er braucht uns doch, und er wird uns holen?“

Shay: „Hey, ich mein es gibt genug Künstler, ich will meinen Job nicht verlieren!“

Jude: „Oh, ich, ich, geh du vor ich komme dann nach!“

Shay geht.

Ich habe ihn jetzt gemocht da er mich beschützen wollte, und seinen Job riskiert hat um mit mir zu arbeiten, aber jetzt ich weiss nicht mehr was ich für wem empfinde, ich weiss es einfach nicht, Jude denkt verzweifelt nach.

Jude ist Shay gefolgt. Sie haben heute ein Konzert. Es ist schon Abend. Tommy ist auch beim Konzert. Er ist hinter der Bühne. Die beiden haben schon ihre Auftritte gehabt, und jetzt in wenigen Minuten kommt ihr gemeinsamer Auftritt. Der Produzent redet wieder mit Jude und Shay.

Produzent: „Jude und Shay jetzt küßt ihr euch dann, sonst fliegt ihr wirklich!“

Shay: „Ja, dass paßt schon!“

Jude: „Shay, sagte ich nicht ich will das nicht!“

Shay: „Aber wir sind jetzt zusammen, also macht das ja nichts!“

Jude: „Nein ich will es nicht aus pasta!“

Jetzt müssen beide auf die Bühne.
Shay sieht hinter die Bühne dass sein Produzent richtig sauer ist, und will dass er sie küßt.
Jude und Shay`s Lied ist schon am ende, und da geht Shay zu Jude hin und küßt sie.
Jude gibt Shay eine Ohrfeige. Dann rennt sie hinter die Bühne.
Shay läuft ihr hinterher.

Shay: „Es tut mir leid, aber ich habe es für unseren Job gemacht!“

Jude schreit „Ich habe es dir doch deutlich gesagt oder?“

Jetzt kommen auch Jude und Shay `s Produzenten dazu.

Produzent: „Kleine du fliegst, ich habe dich gewarnt, aber du wolltest nicht hören!“

Tommy: „Sie können sie nicht einfach raushauen, ich kann sie verklagen!“

Shay: „Jude, bitte hör auf mit den kinderreinen du willst doch nicht wirklich rausfliegen?“

Jude schreit „Ich wollte nicht dass du mich küßt, ich habe die Nase voll von dir, ich dachte du liebst mich?“ Jude muss weinen.

Shay: „Natürlich mag ich dich, aber ich liebe die Musik, ich setzte das doch nicht aufs Spiel!“

Tommy: „Du bist so ein Arsch!“

Tommy haut Shay eine rein. Die beiden beginnen sich zu prügeln.

Jude weint noch mehr und schreit „Ich wollte mit dir zusammen sein, ich, ich habe mit dir geschlafen, mein erstes Mal hatte ich mit dir, du hast versprochen mir nicht mehr weh zu tun, aber du hast es, Shay you are the biggest Idiot on this World!“

Dann rennt Jude auf die Straße hinaus. Shay und Tommy schauen sich an und laufen ihr hinterher. Es gibt einen großen Knall. Jude wurde angefahren. Aber es ist nicht schlimm. In ihrem Schock steht sie auf und will weitergehen, aber der Fahrer hindert sie daran, und auch Tommy und Shay eilen zu ihr. Sie holen einen Krankenwagen.

Julie16 Offline

IS FREAK

06.09.2006 16:48
#32 RE: Shay/JUDE/Tommy Antworten

*freu* endlich geht es wieder weiter!!!! ur spannend!!!!!
eine frage: du magst autounfälle, oder? *lol*

Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen,
was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht.
Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand,
von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand

Alex Offline

IS FREAK

06.09.2006 16:50
#33 RE: Shay/JUDE/Tommy Antworten

naja, jein, hat aber zu miener Story gepasst!! *gg*

Julie16 Offline

IS FREAK

06.09.2006 17:07
#34 RE: Shay/JUDE/Tommy Antworten

Alex Offline

IS FREAK

06.09.2006 18:58
#35 RE: Shay/JUDE/Tommy Antworten

Kapitel 11

Im Krankenhaus:

Der Arzt hat Jude untersucht, und ihr ist nichts passiert, sie wurde nur gestreift vom Auto und hat nur ein paar blaue Flecke und schrammen. Sie ist noch in ihrem Zimmer. Sie hat noch einen schock, deswegen soll sie noch ein paar Stunden dort bleiben. Tommy und Shay gehen zu ihr ins Zimmer.

Tommy: „Jude, geht es dir gut, ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht?“

Jude: „Ja Tommy es geht wieder.“

Shay: „Jude, es tut mir alles so leid, ich wollte das nicht, das mußt du mir gauben!“

Jude: „Shay, ich werde nicht mehr zu deiner Tour zurückkommen, und zu dir auch nicht, du hast mich nie geliebt!“

Shay: „Es ist unsere Tour, und ich bitte dich komm zurück, ich mache das auch nicht mehr. Ich liebe dich wirklich!“

Jude: „Es ist deine Tour nicht ich bin wichtig sondern du, ohne dich geht es nicht, aber ohne mich schon. Und du hast mich nie geliebt und damit muss ich mich abfinden.

Shay tut es sehr leid „Sorry, ich geh jetzt ich kann wirklich nur Sorry sagen!“

Tommy: „Jude, es tut mir auch alles leid!“

Jude: „Ich werde nicht zu G Magior zurückkehren, ich will nicht mehr, ich kündige!“

Tommy: „Nein, Jude, bitte tu das nicht, du hast das zeug zum Star, es würde mich sehr verletzen, und ich würde dich vermissen, bitte bleib, Darius reißt mir den Kopf ab!“

Jude: „Keiner, fragt warum ich bestimmte Entscheidungen treffe, jeder will mich nur vom Gegenteil überzeugen!“

Tommy: „Weil ich dich verstehe, ich habe auch so gehandelt, und ich bereue es nicht, aber ich will nicht das du auch einmal so endest wie ich!“

Jude: „Warum du bist Erfolgreich, bekannt, und ein wunderbarer Produzent!“

Tommy: „Ich kann dir sagen was ich bin, ich bin nur wegen Boyzz Attck bekannt, aber als der ärgste Mädchenschwarm und Macho den man sich nur vorstellen kann. Aber niemand hat jemals an mich gedacht, in mir steckt mehr, ich kann sehr wohl auch lieben, ich liebe nicht oft, aber ich kann es. Und ja Produzent macht mich glücklich, aber nur weil ich dich habe, und bei G Magior ist es nicht gerade toll, überhaupt seit Darius dort ist. Also Jude, ich verstehe dich aber ich will nicht das du einmal so endest! Hast du dich einmal gefragt ob du mich verstehst?“

Jude: „Das tut mir leid, du hast ja recht, ich habe an dich auch noch nie gedacht! Aber verstehe mich, vielleicht steig ich nicht ganz aus, aber ich brauche eine Zeit Abstand.“
Tommy und Jude fahren ins Hotel. Jude will ihre Sachen holen bevor Shay wieder kommt.
Jude hat ihre Sachen schon gepackt, und läßt einen Zettel für Shay dort.

Lieber Shay

Ich weiss dass du mich wirklich magst, aber ich brauche wem der mich liebt, wirklich liebt und auch seinen größten Traum für mich aufgeben könnte! Da du aber das nicht kannst, tut es mir leid! Du warst mein erster Freund, meine erste große Liebe, ich werde dich nie vergessen!!

Ich wünsche dir alles gute und hoffe du wirst einmal eine Frau so lieben wie ich dich liebe!

Bye Jude.

Dann geht sie raus, wo schon Tommy auf sie wartet.

„Wohin willst du jetzt gehen?“

„Ich möchte nach Mallorca, und mich dort ausruhen und in Ruhe über alles nachdenken.“

„Ok, ich werde dir ein Flug buchen.“

Tommy telefoniert.

„Jude, der nächste Flug geht erst übermorgen am Abend!“

„Ok, dann werde ich derweil in ein Hotel gehen!“

„Ok!“

Tommy und Jude gehen in ein anderes Hotel. Sie wollen 2 Zimmer haben da Tommy auch so lange bleibt bis Jude fliegt.

An der Rezeption:

Frau: „Leider haben wir nur noch ein Zimmer mit Doppelbett frei!“

Jude: „Könnten Sie nachschauen ob es in der Stadt in einem anderen Hotel noch Zimmer frei sind?!“

Frau: „Ja“ Nach ein paar Minuten, „Wir sind das einzige Hotel das noch ein Zimmer zu Verfügung hat, wollen Sie es jetzt oder nicht?“

Tommy: „Ich kann auch am Boden schlafen Jude, aber was willst du denn sonst?“

Jude: „Das geht schon, ja wir nehmen es!“

Frau: „Aja, was ich vergessen hab zu sagen, es ist die Flitterwochensweet!“

Jude: „Oh, naja kann man nichts machen, wir nehmen es trotzdem!“

Julie16 Offline

IS FREAK

06.09.2006 22:21
#36 RE: Shay/JUDE/Tommy Antworten

toll

Alex Offline

IS FREAK

07.09.2006 19:31
#37 RE: Shay/JUDE/Tommy Antworten

Kapitel 12

Tommy und Jude sind auf ihrem Zimmer. Es ist schon Abend, beide wollen schlafen gehen. Jude zieht sich nur ein Spaghetti Leiberl mit einer kurzen Hose an. Und Tommy hat ein T-Shirt mit einer Boxershorts an.

„Soll, ich mich auf den Boden legen?“

„Das geht schon, du bist ja nicht giftig!“ grinst Jude.

Die beiden legen sich aufs Bett. Nach einer Zeit schläft Jude ein. Tommy sieht zu ihr rüber.

Er flüstert „Jude, du bist so hübsch, ich liebe dich!“ dann gibt er ihr einen Kuss auf die Wange.

Er schläft dann auch ein. Um 3 Uhr in der Früh wacht Jude auf. Sie dreht sich zu Tommy um.

Auch sie flüstert „ Du siehst so sweet aus, ach Tommy!“ Sie lehnt ihren Kopf an seine Schulter und schläft dann wieder ein.

Tommy wacht dann um 6 Uhr auf uns bemerkt dass ihr Kopf auf seiner Schulter ist.

Du schlafst wie ein Engel, du bist ein Engel, denkt sich Tommy.

Er gibt seinen Kopf auf ihren Kopf. Dann schläft er auch wieder ein.

Um 9 Uhr wacht Jude auf und sieht zu Tommy rüber. In diesem Moment wacht auch er auf.

„Guten Morgen, gut geschlafen?“

Jude setzt sich auf. „Ja habe ich, sehr gut sogar, und du?“

„Ja ich auch!“ Auch Tommy setzt sich auf.

„Du hast süß ausgeschaut als du geschlafen hast!“ sagt Tommy zu Jude.

„Ja, oh Gott, ich will es gar nicht wissen, wahrscheinlich wie die ärgste Idiotin der Welt.

Tommy lacht. „Nein, nein, wie die süßeste Idiotin der Welt!“ lacht Tommy weiter.

Jude geht ins Badezimmer und macht sich fertig. Dann geht Tommy hinein und macht sich auch fertig.

„Was wollen wir heute machen?“

„Ich hole uns einmal ein Frühstück, und dann gehen wir uns Massieren ok?“ grinst Jude.

„Kla!“ Tommy muss lachen.

Jude geht Frühstück holen.

Tommy`s Telefon klingelt.

„Hy!“

„Oh, Darius, ja ich komme erst morgen wieder, und Jude nimmt sich eine Auszeit!“

„Was nein, sie braucht sie, Shay hat ihr wieder einmal das Herz gerbrochen!“

„Was soll das jetzt heißen?“

„Das ist nicht dein ernst, wenn ich nicht mit ihr heute komme, dann schmeißt du mich raus!“

„Ok, dann schmeiß mich raus, aber Jude ist mir wichtiger!“

„Bye“

Er legt auf. Er ist total sauer.
Jude kommt wieder.

Sie Frühstücken und gehen sich dann Massieren lassen.
Am Abend kommen sie zurück, und sie gehen aufs Zimmer. Tommy geht unter die Dusche.
Da klingelt wieder sein Handy. Er hat es am Tisch, liegen lassen und Jude sieht dass es Darius ist, und hebt ab.

„Hy, Darius!“

„Ist Tommy da? fragt Darius auf der anderen Leitung.

„Ja Tommy ist gerade Duschen, soll ich ihm was ausrichten?“

„Ja, du kannst ihm sagen dass ich ihm Anzeige, weil er seinen Vertrag nicht erfüllt!“

„Was, was meinst du damit, was hat er gemacht?“

„Ich sagte zu ihm er muss mit dir zurückkommen heute, sonst fliegt er raus, und er hat gesagt irgend etwas von du bist ihm wichtiger!“

„Oh, erm ja Darius, ich kann dich nicht mehr verstehen, die Leitung ist so schlecht, Darius, ....“ Jude tut so als würde sie ihn nicht mehr hören.

Sie legt dann auf, und ist geschockt aber auch berührt.
Tommy kommt von der Dusche hinaus.

„Hey, wer war das denn?“

„Erm, das, das war jemand hatte sich verwählt!“

Julie16 Offline

IS FREAK

07.09.2006 22:28
#38 RE: Shay/JUDE/Tommy Antworten

süß!!!

wann geht es weiter bei deinen stories?

Alex Offline

IS FREAK

07.09.2006 22:50
#39 RE: Shay/JUDE/Tommy Antworten

morgen! Bei dieser Story gibt es noch 2 Kapiteln!

Julie16 Offline

IS FREAK

07.09.2006 22:52
#40 RE: Shay/JUDE/Tommy Antworten

*freu* anderseits *heul*

Alex Offline

IS FREAK

07.09.2006 22:56
#41 RE: Shay/JUDE/Tommy Antworten

LOL, aber ich kann dich beruhigen es gibt ein gutes Ende *gg*

Julie16 Offline

IS FREAK

07.09.2006 23:00
#42 RE: Shay/JUDE/Tommy Antworten

*totalhappybin*
kann aber ruhig noch weiter gehen...nein so schlimm ist es auch nicht...hast ja zum glück noch 2 andere stories

Alex Offline

IS FREAK

07.09.2006 23:05
#43 RE: Shay/JUDE/Tommy Antworten

LOL, ja das habe ich gemacht das wenn mir unter der schulzeit mal fasd wird kann ich wieter schreiben *gg*
Aber diese Story wollte ich gar nciht so lange schreiben, und nach einem glücklichen ende, wüsst ich gar net was ich ncoh alles schreiben könnte. *gg*

Julie16 Offline

IS FREAK

07.09.2006 23:06
#44 RE: Shay/JUDE/Tommy Antworten

*gg*
ich weiß ja selbst wie das ist....irgendwann sind einfach die ideen weg...

Alex Offline

IS FREAK

07.09.2006 23:07
#45 RE: Shay/JUDE/Tommy Antworten

*gg* mhm....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
24 hours »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen