|
|
Alex
IS FREAK
|
|
08.09.2006 18:39
|
|
|
Kapitel 13
Jude und Tommy schauen sich einen Film an und zwar Titanic. Sie liegen nebeneinander im Bett, und schauen so Fern. Sie sind an der Stelle wo Jack und Rose miteinander schlafen.
Er liebt mich wirklich, er hat seinen Traumberuf aufgegeben, nur damit ich glücklich bin. Ich wollte nur das, von einem Mann sonst nichts, ich mag ihn auch sehr, er bringt mein Herz immer ganz durcheinander.
Jude küßt Tommy.
„Wofür war das denn jetzt?“
„Für das, dass du deinen Traumberuf für mich aufgeben würdest!“
„Woher..“
„Darius, war am Telefon, er hats mir gesagt!“
Tommy küßt jetzt Jude zurück. Auch die beiden schlafen jetzt miteinander.
In der früh wachen sie wieder auf.
„Jude, willst du wirklich mich, oder war das für dich nur ein Ausrutscher?“
„Tommy, bitte was ist das denn für eine Frage, natürlich will ich dich, ich liebe dich!“ Jude grinst und küßt Tommy.
Die beiden verbringen noch einen wunderschönen Tag miteinander. Dann ist es Abend und Jude`s Flieger geht in einer Stunde.
„Soll ich dich zum Flughafen bringen?“
„Tommy, ich will dass du mitkommst nach Mallorca!“
Jude und Tommy fliegen gemeinsam dort hin. Sie sind ein glückliches Paar.
| | |
|
|
Tanja
IS FREAK
|
|
09.09.2006 09:52
|
|
|
schön Jude Tommy 4-ever
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
09.09.2006 15:29
|
|
|
in ein paar Minuten kommt das Finale, das letzte Kapitel! Viel Spass beim Lesen! *gg*
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
09.09.2006 15:34
|
|
|
Kapitel 14
„ Mami, Mami, Mami, schau her, ich bin schon gewachsen!“
„Ja mein Schatz!“
„Mama!“
„Oh, Gott du hast gerade dein erstes Wort gesagt!“
„Ben, geh mit Sarah zum Dad und weg ihn mit ganz vielen Bussis auf, und sag es gibt Frühstück!“
„Dad, Dad, aufwachen, aufwachen, Mama hat Frühstück fertig!“
„Ich komme gleich geh schon mal zu Tisch.
Alle drei sitzen am Tisch und beginnen zu essen. Da kommt Dad dazu.
„Hey mein Schatz, und wie geht es meinen Zwillingen, Jude, du mußt viel essen du weißt das sie wachsen müssen, du bist ja jetzt schon im 6 Monat.“
„Ja, kla, Tommy, ich bin so glücklich!“
„Mama, Mama!“
„Ja Ben!“
„Schauen wir uns unser Fotoalbum wieder an?“
„Ja mein Mausi, Tommy holst du es bitte, also kommt alle her und dann schauen wir es uns an!“
„Schau Schatz, das war unsere Hochzeit, weißt du noch, du warst mit Ben schwanger, und wir sind durchgebrannt und haben in Las Vegas geheiratet!“
„Wie könnte ich das vergessen, ich hab wie ein Wal ausgeschaut, und unsere Familien waren geschockt!“
„Mum, Dad, vor wie vielen Jahren hast du mich bekommen?“
„Vor 5 Jahren hat dich deine Mum geboren!“
„Ja, und Sarah?“
„Sie vor 1 Jahr, aber da warst du doch eh dabei, da waren wir gerade einkaufen, als du gesehen hast, das Mamis Blase geplatzt ist!“
„Oh, Gott ja ich kann mich noch Erinnern was er gesagt hat, „Dad, Mum hat in die Hose gemacht!“ ich mußte so lachen!“
„Und auf diesen Bild, haben wir Erfahren dass wir Zwillinge bekommen, zwei Mädchen, ach war das toll, als ich mit dir beim Frauenarzt war, bin ich gleich umgekippt, ich dachte dass schon noch ein 3. Kind zu viel sein wird, aber dann noch Zwillinge, aber du Jude, hast mir Mut gemacht, dafür liebe ich dich!“
„Ich dich auch!“
Jude und Tommy küssen sich.
| | |
|
Tinchen
(
Gast
)
|
|
09.09.2006 17:13
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
09.09.2006 17:42
|
|
|
LOL, jaja die brauchen halt viele Kinder *gg*
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
08.10.2006 21:46
|
|
|
süß!!!
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
08.10.2006 21:47
|
|
|
LOL, kommt spät *gg*, denk ma noch so hää wer schreibt denn jetzt da rein?
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
08.10.2006 21:52
|
|
|
sagte ja, dass ich nachholen muss *gg*
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
|
|
|
|