|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
03.08.2006 02:33
|
|
|
"Ok...fangen wir an!"
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
05.08.2006 00:23
|
|
|
"Ok, wie wäre das als Anfang Seht die Angst in ihren Augen, Todesangst die Todesangst in ihren Augen Angst Willst du nun gehen hat er gefragt ?"
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
05.08.2006 00:25
|
|
|
"Das trifft deine gefühle perfekt!"
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
05.08.2006 00:26
|
|
|
"Aber mir fallt jetzt nichts mehr ein!" sagt Jude ein bisschen traurig und entäuscht.
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
05.08.2006 00:32
|
|
|
"Ist nicht so schlimm. Vielleicht könnte es ja so weiter gehen. Ich will nicht doch ich muss hat sie gesagt Am Rande der Unschuld wacht bitteres Leid Am Rande der Lust blick ins Tal Donner und Schweigen nur Kummer und Qual was hälst du davon?
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
05.08.2006 00:35
|
|
|
"Das ist perfekt, was wäre ich ohne dich Tommy!" "Jetz habe ich auch eine Idee wie es weiter geht: Tränen trocknen nicht bis der Morgen mich weckt Ich möchte schlafen nur schlafen und ich kann einfach nicht denn alleine sind wir dann wenn die Angst uns befällt Ist es Todesangst Willst du nun gehen...? "Und wie ist da?" "Aber etwas fählt noch!"
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
05.08.2006 00:37
|
|
|
"Du wärst gar nichts ohne mich" Tommy grinst. Das ist auch wieder perfekt! Was hälst du von Willst du nun gehen hat er gefragt Ich will nicht doch ich muss hat sie gesagt Lauf schneller lauf schneller in den Untrgang die Sonne die scheint du wärmst dich daran"
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
05.08.2006 00:39
|
|
|
"Also Tommy, was soll, dass so sehr bracuh ich dich auch nicht!" Jude lächelt. "Aber das ist perfekt, so schnell geht bei uns ein Lied!" Jude lacht.
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
05.08.2006 00:40
|
|
|
"Da bin ich mir nicht so sicher! Wir sind hatl ein perfektes Team!"
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
05.08.2006 00:41
|
|
|
"Nein, ohne dich müsste ich jetzt nicht in diesem Flugzeug sitzten!" Jude wird jetzt ein bisschen lauter.
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
05.08.2006 00:43
|
|
|
"Sorry, ich nehms zurück!"
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
05.08.2006 00:46
|
|
|
"Naja ich will aber eine richtige Enschuldigung mit einem Kuss!" Jude beginnt zu Grinsen.
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
05.08.2006 00:49
|
|
|
"Kein Problem" Er küsst Jude.
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
05.08.2006 00:51
|
|
|
Jude löst sich aus dem Kuss, da sie etwas gehört hat, das ihr Sorgen bereitet. "Tommy,war das gerade dass Flugzeug?" "Wir stürzen doch nicht ab?" sofort bekommt sie wieder Panik.
| | |
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
05.08.2006 00:56
|
|
|
"Ich hab nichts gehört! Du hast dich sicher nur geteuscht! Das Flugzeug stürtzt sicher nicht ab, Jude."
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5