|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
05.08.2006 00:59
|
|
|
"Aber Tommy, ich hab mir nichts eingebildet!" Auf einmal hört sie wieder etwas. "Da, da war es schon wieder!" "Tommy"
| | |
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
05.08.2006 01:00
|
|
|
"Jetzt hab ich auch etwas gehört!" Nun wird Tommy auch schon unsicher.
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
05.08.2006 01:02
|
|
|
"Tommy, das ist mein Todesflug jetzt werden wir alle sterben, das Flugzeug stürzt ab!" schreit Jude, und alle Menschen im Flugzeug hören sie und haben jetzt auch Panik.
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
05.08.2006 01:03
|
|
|
"Jude, bitte bekomm keine Panik! Das beste was wir jetzt machen können, ist ruhig zu bleiben und abwarten"
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
05.08.2006 01:05
|
|
|
"Aso, wenn wir sterben willst du hier ruhig sitzten bleiben und warten bis du tot bist, aber ohne mich vergiss es!" schreit sie. Jude will aufstehen.
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
05.08.2006 01:07
|
|
|
Tommy drückt Jude wieder zurück in den Sitz und sagt: "Schnall dich an...das ist das sicherste...so kann am wenigsten passiern!"
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
05.08.2006 01:09
|
|
|
"Glaubst du das wirklich, ich sage einfach das der sitz weggeschleudert werden kann!"
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
05.08.2006 01:12
|
|
|
"Der ist ganz fest! Aber wenn du stehst fliegst du durchs Flugzeug...das ist zu gefährlich...das lass ich nicht zu!"
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
05.08.2006 01:14
|
|
|
Jude setzt sich hin und schnallt sich an. Sie sieht den Stuardessen an das etwas nicht stimmt, die wollen aber nichts sagen. "Tommy, ich liebe dich egal ob ich jetzt sterbe!" Jude laufen die Tränen über die Wange.
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
05.08.2006 01:19
|
|
|
"Jude, ich liebe dich auch!!! Wie wirden es schon...." Das Flugzeug stürtzt ab.
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
05.08.2006 01:24
|
|
|
Alle haben schnell eine Schwimmweste bekommen, und es wird auch ein Schiff hier her kommen. Jude glaubt jetzt werden sie streben. Sie müssen vom Flugzeug springen. Jude nimmt Tommy an der Hand ganz fest, und dann springen sie. Jude schreit noch "Tommy ich liebe dich!"
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
05.08.2006 01:25
|
|
|
"NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN JUDE" schreit Tommy nochm, aber es war zu spät...
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
05.08.2006 01:29
|
|
|
Jude findet Tommy nicht mehr. sie hatte seine Hand nicht mehr in der Hand. Sie fällt ins Wasser, und verliert ihre Weste. Sie schwimmt im Schok irgendwo hin. Nach 10 Minuten sieht sie eine Insel und schwimmt schnell dort hin. als sie angekommen ist legt sie sich nur in den Sand und ist erschöpft.
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
05.08.2006 01:33
|
|
|
Tommy hat sich beim sprung den kopf am flugzeug verletzt und ist unmächtig gwordend. jetzt treibt er im meer.
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
05.08.2006 01:35
|
|
|
Jude ist wach geworden. Sie sieht sich auf der Insel um, sie findet keinen. Dann setzt sie sich in den Sand und gibt die Knie zu ihrem Gesicht und weint, sie weiss das sie hier sterben wird, und Tommy nie wieder sehen wird.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5