|
|
|
|
WAS? nochma langsam bitte und alles nochma.. ich blick hier grad gar net mehr durch!!!!!! (nix neues!! lool)
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 65 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
|
lies dir des doch durch! LOL
| | |
|
|
|
hab ich ja, aber ihr schreibt so durcheinander.. lool.. 
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 65 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
*lol* aha...dann soll ini dir dés erklären...hab kein bock
| | |
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
05.12.2006 18:15
|
|
|
viva scheint jetzt jedn tag IS zu zeign! und zwar von 12-13 uhr! also komm 2 folgn hintereinander! die frage is bloß welche folgn zeign sie? erste oda zweite staffel?
 credits to DreamingOfTomorrow
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
05.12.2006 18:26
|
|
|
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
05.12.2006 18:29
|
|
|
schön für dich! aber ich wills wissn! *gg*
| | |
|
|
|
ich auch!!!! ich denke, ich nehms denn ma auf..  
| | |
|
|
|
ich glaub halleluhia kommt
| | |
|
|
|
hää?? schon wieder??
| | |
|
|
|
ich weiß es net aber ich glaubs!
| | |
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
05.12.2006 18:40
|
|
|
das wär dann aber nur eine folge!! und die zweite? ich werds auch ma aufnehm! dann komm ich nach haus und hab ne überraschung!!!!! *gg*
| | |
|
clubbin
IS FREAK

|
|
05.12.2006 18:41
|
|
|
die zeigen morgens bzw vormittags die 1. staffel^^  You touched my heart you touched my soul... *
| | |
|
|
|
ich wills auch aufnehm! aber die dvd gibts ja sowieso bald!
| | |
|
|
|
|
menno, krieg ich denn gar nix mit?? wann denn??
| | |
|
|
|
|