|
|
|
|
lol..musst dir doch nur genauer durchlesn
| | |
|
|
|
|
toll!! bald is net sehr genau..
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 65 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
|
|
|
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 65 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
und auserdem nur als kleiner hinweis! es sind nich 65 tage sondern nur 64!! lol
| | |
|
|
|
jaa. ich vergess immer, des zu ändern..
| | |
|
|
|
na dann
| | |
|
|
|
jetz hab ichs aber gemacht..
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
|
|
|
was gibts da zu lachen??
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
|
|
|
toll! du hast also fun, wenn du mich auslachst??!! da weiß ich ja bescheid..
| | |
|
|
|
wer hat gesagt das ich DICH auslach???? keiner! also! ich lach über andere dinge!
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
05.12.2006 19:13
|
|
|
äh ich will euch ja nich enttäuschn aber es sind noch 65 tage!! außerdem kannst du nich gleich am 8. mit der folge rechnen sondern warscheinlich erst 1 oder 2 tage später! *gg*
credits to DreamingOfTomorrow
| | |
|
|
|
|
ach ja.. jetz wieder n rückzieher machen, ja?? typisch!!!!
| | |
|
|
|
|