|
|
Alex
IS FREAK
|
|
15.08.2006 00:25
|
|
|
Wie findet ihr behandelt Tommy Jude?
Ich find er ist ur gemein zu ihr. Überhaupt in der 2.Staffel letzte Folge *gg*! Ich wäre richtig hass auf hin, wenn er zurückkommt und keine gscheite erklärung hat !!!!!!!*gg*
| | |
|
|
clubbin
IS FREAK
|
|
15.08.2006 14:39
|
|
|
hab in nem andern thread ja auch mal gefragt wie jude wohl reagiert... hab mir auch mal überlegt was ICH sagen würde , wie ICH reagiern würde.. o.O mir ist ehrlich gesagt nix eingefallen .. ich mein,was soll jude machen? die beleidigte leberwurst spielen,ihm um den hals fallen oder wie? ^^
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
15.08.2006 14:45
|
|
|
ja eh, aber ich glaub ich würde ihn nicht gleich verzeihen! Aber vl. dann nach einer weile, wenn ich seine "Ausrede" *gg* gehört habe!!
| | |
|
|
|
was passiert denn in der folge? hm eigentlich hasse ich es ja schon etwas zu wissen befors halt im tv kommt aber ihr machts so spannend anna mein schatz hab dich so liep =)) http://i7.tinypic.com/24y1smd.jpg
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
18.08.2006 23:11
|
|
|
in den letzten paar folgen flirten die beiden halt ur miteinander, und in der letzten folge dann fragt Tommy Jude um ien Date, und sie ist dann auch in Restaur. und er kommt und sagt zu ihr dass er jetzt gehen muss und nie wieder kommt, dann steigt er in Auto und fährt weg. Und man sieht dann nur wie er zu einem haus fährt wo ein kleines mädchen drinenn ist, das entweder Tommy oder Mommy sagt ka. *gg*
Und Jude betrinkt sich halt, und irgendein mann fotographiert sie dabei!!
Ja so umgefähr, auf englisch ist es halt net so gut zu verstehen!! *GG*
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
19.08.2006 11:41
|
|
|
Ja auf englisch versteht mans wirklich nicht so gut aber ich finde im englischen passt die stimme von tommy besser zu ihm als bei uns im deutschen,oder? :)
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
20.08.2006 19:49
|
|
|
ja find ich auch, je mehr ich es auf englisch schaue desto geiler finde ich es!!(nur blöd dass ich nicht alles verstehe)*gg*
Aber Z.B in englischen bei ner Folge das sagen Jude: Its the Song Tommy: Its Romantic, Its got a patcion, Jude: Its abaut you!
Und auf Deutsch würde es umgefähr so klingen : Jude: Der Song Tommy: Es geht um Romantik, um Gefühle Jude: es ist über dich!
Also ich mag es auf englisch viel lieber, manches klingt auf englisch einfach besser *gg*
naja....
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
21.08.2006 22:27
|
|
|
loool abpropo englishc da hab ich mal einen gutren vergleich das die das auf deutsch verfälschen manchmal. Ich bin ja ein super fan von bUffy und einmal sagte angel. ich kann nicht mit dir zusammen sein weil ich dich verzweifelt begehre. aber in echt also auf englisch sagte er soetwas wie ich muss gehen weil ich dich brauche...so ungefair ... krass wie die das immer verändern -.-###
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
22.08.2006 13:21
|
|
|
Jaaa,man merkt immer,dass die das total verändern.. bei mtv zB. guckt euch mal eine sendung an die untertitelt wird und achtet nur auf das gesprochene auf englisch,dann merkt ihr dass es teilweise was ganz anderes bedeutet! die denken vielleicht "hauptsache übersetzt" aber man merkt auch bei instant star wenn man voher das englische guckt und dann das deutsche auf viva sieht,dass es teilweise ganz anders ist..
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
06.09.2006 16:03
|
|
|
|
|
|
xP --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
| | |
|
Alexz19
IS Fan
|
|
16.09.2006 14:49
|
|
|
Ich denke das Jude und Tommy zusammen gehören sich aber tommy zusammen reißen müsste, Trotzden sind sie das absolute Traumpaar. Es ist wirklich so das die im Englischen oft was anderes sagen
| | |
|
|
|
Ich kann irgendwie die Reaktionen beider verstehen. Einerseits können sie nichts für ihre Gefühle, aber dazu stehen ist auch unmöglich. Ich habe keine Ahnung wie ich in so einer Situation reagieren würde. Ist echt schwer denke ich. Ich würde sagen, das mit Jude und Tommy ist praktisch der rote Faden der sich durch die ganze Serie zieht. Einer der Gründe, warum man Instant star guckt, oder?
| | |
|
|
|
Ja! eigentlich das Hauptthema der Serie lol
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.09.2006 21:47
|
|
|
Ja das ist einfach das spannenste! ICh mein ihre Musik ist auch cool, aber ihne eine Liebesgeschichte weiss ich nicht ob ich IS schauen würde!.....
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
|
|