|
|
Alexzfan 4 ever
(
Gast
)
|
|
29.12.2006 21:14
|
|
#1 Jommy--Haben die beiden eine Chance zusammen? |
Antworten
|
|
Ich möchte mal gerne eure Meinungen wissen und wie ihr darüber so denkt! Glaubt ihr, dass Tommy und Jude irgendwann zusammenkommen werden??? Ich zweifle gerade ein bisschen dran, wegen dem Kind, ich habe so angst dass es seins ist, warum sollte das kind sonst portia so in die arme rennen
| | |
|
|
|
#2 RE: Jommy--Haben die beiden eine Chance zusammen? |
Antworten
|
|
ich denke schon das die zusamm komm werden! aber ich muss sagen das mit dem kind verwirrt mich auchn bisschen! ich hoffe das is NICH das von ihm und portia!!
| | |
|
|
#3 RE: Jommy--Haben die beiden eine Chance zusammen? |
Antworten
|
|
|
Alexzfan 4 ever
(
Gast
)
|
|
29.12.2006 22:09
|
|
#4 RE: Jommy--Haben die beiden eine Chance zusammen? |
Antworten
|
|
|
|
#5 RE: Jommy--Haben die beiden eine Chance zusammen? |
Antworten
|
|
mhh naja und selbst wenn die kleine tommys kind sein sollte...was hindert ihn den dann dran endlich mit jude zusammen zu sein?er liebt sie sie liebt ihn(die ganzen blicke die sie sich immer zuwerfen...dazu muss ich wohl nicht viel sagen...)allerdings dieser typ der mit ihm gesprochen hat bei judes auftritt der har mir ganz und gar nich gefallen...mal sehen was da noch alles rauskommt...
| | |
|
|
#6 RE: Jommy--Haben die beiden eine Chance zusammen? |
Antworten
|
|
die müssen zusamm komm das is ein befehl!!! aber die frage is....beim promo von karma und jude sieht man, karma doch mit speed flirten! und Jude wirkt i-wie eiferüchtig darauf, genau wie als Sadie und Kwest sich küssten wirkt Tommy genauso eifersüchtig! was will Jude wieder von Speed und Tommy wieder von Sadie??? aber ich glaub das die zusamm kommen 100%ig!!!!
| | |
|
|
#7 RE: Jommy--Haben die beiden eine Chance zusammen? |
Antworten
|
|
|
|
#8 RE: Jommy--Haben die beiden eine Chance zusammen? |
Antworten
|
|
tommy: you're just a kid! (du bist noch ein kind) jude: not for long (nicht mehr lange)
so heißt des!
| | |
|
|
#9 RE: Jommy--Haben die beiden eine Chance zusammen? |
Antworten
|
|
sagt er das nur so als scherz oder meint er das ernst und will deswegen nix mit ihr anfangen?? oder wie soll ich das verstehen? hilft mir bitte einer
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
29.12.2006 23:17
|
|
#10 RE: Jommy--Haben die beiden eine Chance zusammen? |
Antworten
|
|
|
|
#11 RE: Jommy--Haben die beiden eine Chance zusammen? |
Antworten
|
|
ja stimmt du hast recht! nur hab ich dieses gespräch jetzt in meine story eingefügt..und dann auch genau da aufgehört, wie könnt ich jetzt weiterschreiben?????????
| | |
|
|
#12 RE: Jommy--Haben die beiden eine Chance zusammen? |
Antworten
|
|
da müssn wir erst bis Februar abwarten.....aber ich denk so: jude: wollen wir nicht noch mal von neu anfangen? immer ist irgendetwas zwischen uns gekommen! aber was hälst du davon? tommy: du bist noch ein kind! jude: nicht mehr lange! so könnt ich mir des vorstelln....aber ich weiß es net!
| | |
|
|
#13 RE: Jommy--Haben die beiden eine Chance zusammen? |
Antworten
|
|
ja stimmt danke!! aber mist, man kann einen einen beitrag nicht mehr umändern=(
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
30.12.2006 17:46
|
|
#14 RE: Jommy--Haben die beiden eine Chance zusammen? |
Antworten
|
|
tommy sagt aber: du bist bloß ein kind!!
ich stells mir ehrlich gesagt anders vor! wenn man berücksichtigt das man uns erst mal auf die falsche spur schicken will... sie habens bestimmt i-wie anders zusammen geschnitten als in der folge! nur ma so als anmerkung! *gg*
credits to ReNtFaN1026
| | |
|
|
|
#15 RE: Jommy--Haben die beiden eine Chance zusammen? |
Antworten
|
|
|
|
|