|
|
|
|
|
|
Lenn93
IS Fan

|
|
08.02.2007 13:48
|
|
|
haste das in der bravo gelesen??habich auch gelesen =((((
| | |
|
|
|
Ich wusste das garne das is ja voll schlimm =(

| | |
|
|
|
jaaaa find ich auch!!!!!

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
Lenn93
IS Fan

|
|
08.02.2007 17:18
|
|
|
ja das ist wirklich schlimm....hoffentlich steigter nich aus
| | |
|
|
|
Ne das wär echt scheiße für die band ...die machen doch so geile Musik !!!!!!

| | |
|
clubbin
IS FREAK

|
|
11.02.2007 17:44
|
|
|
ja, habs inner bravo gelesen... entweder er steigt aus oder er macht weiter und ruiniert damit seinen körper... nen bekannter von uns hat auch MS, der is aber schon mitte 30 und hat das schon seit er nen jugendlicher war, von daher .. man kann glück, man kann aber auch pech haben^^

| | |
|
|
|
Das ist echt mies aber wenn er nicht mehr dabei sit is es ne mehr das selbe

| | |
|
|
|
ich liebe billy talent... und vorallem das lied voice of violence
 JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
 oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
 +°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

| | |
|
|
|
Billy talent is einfach der hammer

| | |
|
|
|
War irgendjemand gestern auf dem konzert von bt gestern in düsseldorf das muss wohl endgeil gewesen sein
und ich war nicht dabei so eine scheiße keine Karten mehr bekommen
| | |
|
|
|
mag diese band auch!! 
vorallem den song pins and needles...
- Even the cocktails are virgins -
| | |
|
|
|
billy talent ist genial!!! mir wurde mal gesagt das rockbands keine hintergründigen texte haben...diese band beweist das gegenteil!!!![devil]
!!!Fall Out Boys!!!
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
22.02.2007 23:19
|
|
|
ich find sie auch voll cool
-------------------------------------------------- Ich geh gleich hin wenn ich sie seh Es ist nicht wichtig doch ich glaube es ist richtig ist und von geschichten üben ganzen keine zeit zum schlafengehen ich hab heut abend schon was vor müde bin ich möchte heimgehen doch keine zeit zum schlafengehen
| | |
|
|
Jude
Neuling
|
|
24.02.2007 14:14
|
|
|
Billy Talent macht verdammt geile Musik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Devil in a midnight mass oder red flag und natürlich fallen leaves
| | |
|
|
|
|