|
|
|
|
Kennt jemand von euch Billy Talent?
| | |
|
|
|
Ja die haben voll coole songs.
------------------------------------------------------ Unterwegs ohne Ziel und ohne Plan, es kommt uns nur auf Geschwindigkeit an.
| | |
|
Anne
IS FREAK

|
|
05.09.2006 17:24
|
|
|
jaaaaaaa neben rammstein meine lieblingsband mit. Hab mir das neue Album geholt geil ^^

| | |
|
|
|
finde es ist ne super band mit echt geilen songs --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG  
| | |
|
|
|
finde es ist ne super band mit echt geilen songs --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG  
| | |
|
Alexz19
IS Fan

|
|
04.10.2006 23:58
|
|
|
ja ich find edie ganz gut!
| | |
|
Tommy
Neuling

|
|
20.10.2006 11:45
|
|
|
wenn ich schwul wäre würde ich den nehmen ^^

| | |
|
sil
Neuling
|
|
02.02.2007 22:06
|
|
|
erst mal eine meiner lieblingsband! die beiden alben laufen rauf und runter bei mir! und der sänger ist ja mal absolut heiß! rich mein fall  
| | |
|
|
|

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
|
|
|

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
|
sil
Neuling
|
|
03.02.2007 19:22
|
|
|
ach ja surrender und the ex! das sind einfach mal nur so hammer geile lieder!!! die band is einfach mal die hammer! 
| | |
|
clubbin
IS FREAK

|
|
03.02.2007 19:36
|
|
|
Billy Talent sind echt geil... nur das doofe is, dass der drummer ja totkrank ist der hat MS ..

| | |
|
sil
Neuling
|
|
07.02.2007 16:42
|
|
|
ach wirklich? hab ich ja noch gar nicht gewusst! der tut mit aber leid 
| | |