|
|
|
|
also es hatte ja letztens jemand ihre angeblich richtige seite mit email rein gemacht hab da mal hingeschrieben...es kam auch was zurück aber immer nur ganz kurze wörter und nie ein satz..un sie schreibt jeden abend zurück und ich denke nicht das Alexz die zeit hat jeden tag zurück zu schreiben..is bestimmt nur nen fan oder so...ka wisst ihr was??
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
08.09.2006 17:47
|
|
|
aso, die eine seite, ich glaub auch das das ein fan ist, denn ein "Star" schreibt nicht seine E-mail adresse rein. Und sie/oder er hat fehler gemacht, und man sieht es einfach an der HP, denn die meisten Stars haben eine Profesionelle Seite, die ist gar nciht Professionell.
| | |
|
|
|
ja da hast du recht außerdem hat die keine zeit da immer zu zurück zu schreiben und wenn sie schreibt dann nur ein paar wörter un so..naja hab se nach nen autogramm gefragt mal sehn was kommt
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
08.09.2006 18:22
|
|
|
LOL
| | |
|
|
|
na hauptsache das kostet mich nix^^ nich das ich wegen ner Alexz schwindlerin ne fette rechnung bekomm
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
08.09.2006 18:29
|
|
|
Na voll, aber das jemand so was macht, verstehe ich nciht, man kann ja eine einfache Fanpage machen, ist doch eh auch geil, aber das nein.
| | |
|
|
|
Jap un vor allem als ob man das nicht merken würde ge??naja sie oder er könnte ja ehrlich sein aba naja..leute gibts die gibts gar nich^^
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
08.09.2006 18:36
|
|
|
LOL, ja die sind nicht da diese menschen *gg*
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
08.09.2006 18:36
|
|
|
nein, aber wenn die seite gut sit kommen eh viele hin, also muss man net so nen scheiss sagen!!!
| | |
|
|
|
eben eben bin genau deiner meinung vor allem denke ich der/die bekommt sehr viel stress wenn das ma auffliegt oder??
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
08.09.2006 18:43
|
|
|
ja schätz schon, aber ich glaub auch es glaubt dem eh keiner, ich mein da muss amn sich die erste seite nur kirz anschauen, und die adresse auch, die meisten nehmen den star namen, und . de, .com, .... oder so, aber diese adresse naja....
| | |
|
|
|
ja mal sehn was jetzt passiert..warte die mail noch ab und dann las ich das auch sein..is mir dann och zu doof^^
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
08.09.2006 18:55
|
|
|
ja kann ich ma vortstellen *gg*
| | |
|
|
|
naja Alexz wird schon ihre eigene email adresse haben aba die wird keiner kenn oder nur family und freunde
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
08.09.2006 19:00
|
|
|
Ja eh, wiel bei stars kennt man nur atuogrammadressen aber net e-mail adressen!
| | |
|
|
|
|