|
|
Lilo
Neuling
|
|
11.05.2006 19:20
|
|
|
Hab mal irgendwo gelesen, dass Alexz voll die Diva und Zicke sein soll. Stimmt das? könnt ihr das glauben? also ich könnts mir zwar vorstellen... aber glauben keine ahnung.. was meint ihr dazu? Mfg, lilo
| | |
|
87juana
IS Fan
|
|
11.05.2006 20:36
|
|
|
ich hab das auch schon mal gelesen, aber kann und will es mir einfach nich vorstellen ,sie macht einfach so nen netten eindruck. und außerdem ,ich denk ,sie kann sich gar nich erlauben so zickig unf divenhaft zu sein ,schließlich is sie ja noch nich so ein weltstar und weltbekannt wie britney oder die ganzen andern sternchen, ich denk , da muss sie sich zurück nehmen und deshalb glaub ich auch, dass sie nich arogant und abgehoben is ...
| | |
|
pezi
Administrator
|
|
11.05.2006 22:22
|
|
|
ich könnts irgendwie schon glaubn,aber wills ned glaubn tja,das mit den nettn eindruck,da geb ich dir recht,aber das is vielleicht nur für fernsehn,ich will damit ned sagn,damit sie ned nett is,aba ich glaub sie kann auch manchmal eine zicke sein,sie is ja schließlich ein mädl*gg*
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
13.05.2006 13:31
|
|
|
ich denke sie wird sicher auch zickig sein...wär ist das nicht aber im fernsehn wird sie sicher nicht so sein....das wäre ja ein ur großer fehler für ihre karriere Meine Christina Stuermer Fanpage: http://www.nrg.to/christina-stuermer Bitte schauts vorbei und schreibts was in GB
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
14.05.2006 21:41
|
|
|
|
Lilo
Neuling
|
|
15.05.2006 20:15
|
|
|
jupp, wie gesagt, ich glaub auch das die eine zicke is.. und egal ob sie nich so berühmt is wie die anderen.. es gibt ja auch mädels (will euch nich beleidigen *g*) die von natur aus so divamäßig und zickig sind... aber irgendwie macht das sie noch mehr sexy als sie schon is.. so ne eingebildete seite is scho ganz niedlich.. aber wenn ichs mir auch recht überlege.. na ja.. egal..
| | |
|
pezi
Administrator
|
|
15.05.2006 20:39
|
|
|
sagn mas so,irgendwie passts zur ihr mehr mit bloden haaren,das zicke-image,als mit den roten haaren,weil mit den roten haaren schaut sie halt schon noch jünger und punkiger aus,wie mit den blonden!
| | |
|
Lilo
Neuling
|
|
15.05.2006 22:20
|
|
|
da geb ich dir recht. ich find aber sowieso dass sie mit roten langen haaren (so wie im video zu 24 hours, welches ich irgendwie strange finde aba witzig) oder am anfang der zweiten staffel, viieeeellll geiler aussieht als mit den blonden.. vielleicht liegts daran, dass ich net so auf blond steh, aber ich glaub jetz schweif ich ab.. *lol*
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
15.05.2006 22:27
|
|
|
|
...
(
Gast
)
|
|
15.05.2006 23:02
|
|
|
|
pezi
Administrator
|
|
16.05.2006 15:09
|
|
|
@anne :ja,das hab ich mich auch gfragt!!
| | |
|
Lilo
Neuling
|
|
16.05.2006 16:02
|
|
|
|
pezi
Administrator
|
|
16.05.2006 19:05
|
|
|
aso.... und i denk ma scho!!!!! weil der name hert sie wirklich voi weiblich an!
| | |
|
Lilo
Neuling
|
|
16.05.2006 20:27
|
|
|
is'er ja auch.. kennst du net Lilo und Stich? Voll geil der film.. und, was bist du vom geschlecht her? Weiblein oder Männlein? Weil ich kann aus deinem Nick und deinem Profil nix raus interpretier.. *lol* Alexz, irgendwann komm ich nach Kanada und dann.. ja dann singen wir im Duett. Du und Ich!! =D
| | |
|
87juana
IS Fan
|
|
16.05.2006 20:30
|
|
|
darf ich mal fragen wie alt du bist ???
| | |