Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.444 mal aufgerufen
 >> Fragen über Alexz <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lilo Offline

Neuling

11.05.2006 19:20
..Alexz Johnson -> Zicke? Antworten

Hab mal irgendwo gelesen, dass Alexz voll die Diva und Zicke sein soll. Stimmt das? könnt ihr das glauben?
also ich könnts mir zwar vorstellen... aber glauben keine ahnung.. was meint ihr dazu?

Mfg, lilo

87juana Offline

IS Fan

11.05.2006 20:36
#2 RE: ..Alexz Johnson -> Zicke? Antworten

ich hab das auch schon mal gelesen, aber kann und will es mir einfach nich vorstellen ,sie macht einfach so nen netten eindruck. und außerdem ,ich denk ,sie kann sich gar nich erlauben so zickig unf divenhaft zu sein ,schließlich is sie ja noch nich so ein weltstar und weltbekannt wie britney oder die ganzen andern sternchen, ich denk , da muss sie sich zurück nehmen und deshalb glaub ich auch, dass sie nich arogant und abgehoben is ...

pezi Offline

Administrator

11.05.2006 22:22
#3 RE: ..Alexz Johnson -> Zicke? Antworten

ich könnts irgendwie schon glaubn,aber wills ned glaubn

tja,das mit den nettn eindruck,da geb ich dir recht,aber das is vielleicht nur für fernsehn,ich will damit ned sagn,damit sie ned nett is,aba ich glaub sie kann auch manchmal eine zicke sein,sie is ja schließlich ein mädl*gg*

Julie16 Offline

IS FREAK

13.05.2006 13:31
#4 RE: ..Alexz Johnson -> Zicke? Antworten

ich denke sie wird sicher auch zickig sein...wär ist das nicht

aber im fernsehn wird sie sicher nicht so sein....das wäre ja ein ur großer fehler für ihre karriere

Meine Christina Stuermer Fanpage:
http://www.nrg.to/christina-stuermer
Bitte schauts vorbei und schreibts was in GB

Anne Offline

IS FREAK

14.05.2006 21:41
#5 RE: ..Alexz Johnson -> Zicke? Antworten

Ich sag eindeutig ja ALEX ist eine Zicke. Das sieht man ihr an. Wenn sie was nicht bekommt zickt sie rum aber so bin ich auch jedes mädel is so also ist das normal. ich sag nur Mädels an die Macht!!!!!!!!!!

Lilo Offline

Neuling

15.05.2006 20:15
#6 RE: ..Alexz Johnson -> Zicke? Antworten

jupp, wie gesagt, ich glaub auch das die eine zicke is.. und egal ob sie nich so berühmt is wie die anderen.. es gibt ja auch mädels (will euch nich beleidigen *g*) die von natur aus so divamäßig und zickig sind... aber irgendwie macht das sie noch mehr sexy als sie schon is.. so ne eingebildete seite is scho ganz niedlich.. aber wenn ichs mir auch recht überlege.. na ja.. egal..

pezi Offline

Administrator

15.05.2006 20:39
#7 RE: ..Alexz Johnson -> Zicke? Antworten

sagn mas so,irgendwie passts zur ihr mehr mit bloden haaren,das zicke-image,als mit den roten haaren,weil mit den roten haaren schaut sie halt schon noch jünger und punkiger aus,wie mit den blonden!

Lilo Offline

Neuling

15.05.2006 22:20
#8 RE: ..Alexz Johnson -> Zicke? Antworten

da geb ich dir recht. ich find aber sowieso dass sie mit roten langen haaren (so wie im video zu 24 hours, welches ich irgendwie strange finde aba witzig) oder am anfang der zweiten staffel, viieeeellll geiler aussieht als mit den blonden.. vielleicht liegts daran, dass ich net so auf blond steh, aber ich glaub jetz schweif ich ab.. *lol*

Anne Offline

IS FREAK

15.05.2006 22:27
#9 RE: ..Alexz Johnson -> Zicke? Antworten

lol also ich muss da jetzt mal fragen bist du ein Kerl oder ein mädchen das lesbi8sch is oder sagts du das nur so... tut mir leid aber bin neugirieg

... ( Gast )
15.05.2006 23:02
#10 RE: ..Alexz Johnson -> Zicke? Antworten

lol

pezi Offline

Administrator

16.05.2006 15:09
#11 RE: ..Alexz Johnson -> Zicke? Antworten

@anne :ja,das hab ich mich auch gfragt!!

Lilo Offline

Neuling

16.05.2006 16:02
#12 RE: ..Alexz Johnson -> Zicke? Antworten

hm.. *an mir runter schau*
also.. ich glaub ich hab da was hängen..
ne, bin ein kerl.. ich weiß, der nick is weng strange.. lilo *lol* aber ich fand den namen einfach soooo witzig obwohls n mädchenname is =)

also, für alle: ich bin ein kerl, heiß Lex und finde Alexz total GEIL

soooo jetz wisst ihrs

pezi Offline

Administrator

16.05.2006 19:05
#13 RE: ..Alexz Johnson -> Zicke? Antworten

aso....
und i denk ma scho!!!!!
weil der name hert sie wirklich voi weiblich an!

Lilo Offline

Neuling

16.05.2006 20:27
#14 RE: ..Alexz Johnson -> Zicke? Antworten
is'er ja auch.. kennst du net Lilo und Stich? Voll geil der film..
und, was bist du vom geschlecht her? Weiblein oder Männlein? Weil ich kann aus deinem Nick und deinem Profil nix raus interpretier.. *lol*

Alexz, irgendwann komm ich nach Kanada und dann.. ja dann singen wir im Duett. Du und Ich!! =D

87juana Offline

IS Fan

16.05.2006 20:30
#15 RE: ..Alexz Johnson -> Zicke? Antworten

darf ich mal fragen wie alt du bist ???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« neuer song?
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz