|
|
Lilo
Neuling

|
|
16.05.2006 20:31
|
|
|
iiiccchhhh bin jung und knackig. hmm.. warum willst du das wissen?!  Alexz, irgendwann komm ich nach Kanada und dann.. ja dann singen wir im Duett. Du und Ich!! =D
| | |
|
|
87juana
IS Fan

|
|
16.05.2006 20:33
|
|
|
weiß nicht, deine aussagen erwecken bei mir den eindruck als seist du sehr jung, aber bist es vlei ga net ???
| | |
|
Lilo
Neuling

|
|
16.05.2006 20:37
|
|
|
ja.. das sagen meine freunde auch immer... vielleicht liegts daran, das ich einer der jüngsten im freundeskreis bin.. ne, also ich bin 18 wenn dus wissen willst...  aber.. ich kann auch ernst sein.. so richtig. aber ich finde das damn leben is scho ernst genug, da brauch ich des net auch no sein .. Alexz, irgendwann komm ich nach Kanada und dann.. ja dann singen wir im Duett. Du und Ich!! =D
| | |
|
Anne
IS FREAK

|
|
16.05.2006 20:59
|
|
|
|
pezi
Administrator

|
|
17.05.2006 12:52
|
|
|
ich bin 13 und alexz is the BEST!!
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
28.06.2006 21:14
|
|
|
Ich werde in einer Woche 15!!!!!!!!!!1 (freu) *ggg* lg Ps: Ich finde in jedem weib steckt ne zicke, nur die einen hängens voll raus und die anderen net. Aber ich könnts ma schon vorstellen das sie es ist. Aber wenn man alles glaubt was die Magazine schreiben dann wäre das scho org oder? LOL
| | |
|
Anne
IS FREAK

|
|
29.06.2006 13:08
|
|
|
is schon 19 -.-*** älter gehts garnet mehr

| | |
|
|
|
ne das glaube ich nicht das sien ne Zicke ist, ich denke sie ist sehr nett  
| | |
|
|
|
Ich hab in der Starflash gelesen das Alexz ne zicke sein soll ! Das glaube ich aber nicht ! 1) sie kommt immer voll nett rüber 2)Starflash lügt oft 3)ist man bestimmt nicht eingebildet wen man mit so vielen Geschwistern aufwächst
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
17.09.2006 16:13
|
|
|
Stimmt sie kennt sich mit Großfamilien aus! LOL
Aber die ganzen Magazine usw. die schreibern ja viel scheisse über jeden!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
|
Ja eben und besonders die Starflash lol hat immer voll die alten Berichte und ist ne Billigzeitung lol
| | |
|
|
|
|
Alex
IS FREAK

|
|
24.09.2006 18:22
|
|
|
aber wir können alle nur rätseln, denn es weiss nur ihre engste Famile und Freunde davon ob sie ein Zicke ist oder nicht! Denn allenie von der Serie können wir nicht behaupten sie ist keine.....
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
|
|
|
clubbin
IS FREAK

|
|
24.09.2006 19:02
|
|
|
ich glaub auch das sie nett ist, habt ihr ihren 1.auftritt beim backstage pass gesehn? da hat sie sich nach ihrem lied total lieb bedankt und ich glaub nicht dass sowas ne zicke machen würde 
| | |
|
|
|
|