|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
02.10.2006 22:10
|
|
|
wer war der mann eigentlich und was hat er zu tommy gesagt das der soo ausrastet vonwegen nie mehr wiederkommen????
| | |
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
02.10.2006 22:11
|
|
|
Ich wette der hat das mit Absicht gemacht!! Wie der schon zu Jude ankam!! Einfach abgefüllt..
| | |
|
|
|
dieser typ hat gar nix gesagt! aber seine miene, als er weggefahren is in tommys auto... die war voll versteinert. ich meine in der szene, als jude tommy hinterher gerannt is und er einfach davon gefahren is... das war so traurig
Feels like I'm running, Running as fast as I can, Feels like I'm trying, Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you. Brandon
| | |
|
|
|
@Anni: ja das war das Wort, das ich gesucht habe. abgefüllt... ich hasse diesen Kerl xD
Feels like I'm running, Running as fast as I can, Feels like I'm trying, Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you. Brandon
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
02.10.2006 22:12
|
|
|
Ja, dass will auch wissen!! Und Jude ist total verzweifelt dem Auto hinterher gerannt!! OMG
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
02.10.2006 22:12
|
|
|
die arme jude!!!!! ich wüsste nich wie ich reagiert hätte!!!
| | |
|
|
|
Ich finde das total übel, Ich meien sie vertraut ihm und dann macht er sowas. Hat man eigentlich erfahren, wie er heißt? Das gibt bestimmt noch ein Donnerwetter, wenn Darius die fotos sieht http://www.instant-star.de.tl
I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
02.10.2006 22:13
|
|
|
Ja, ich hasse den auch!! Was für ein Arsch!!!!
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
02.10.2006 22:14
|
|
|
da möchte man nich in judes haut stecken....
| | |
|
|
|
darius wird ausrasten! aber dieser Typ versucht doch, Jude zu erpressen, oda?! der hat doch diesen umschlag mit den fotos da zu geklebt und Judes Adresse raufgekritzelt... boah, so ein....
ich frag mich auch, wie Tommy sowas machen konnte... Mann, wer is die Kleine?! Aber der Mann (mit der versteinerten Miene^^) gibt mir echt Rätsel auf...
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
02.10.2006 22:17
|
|
|
nich nur dir!!!! ich kann mich nur wiederholen:ich will endlich die dritte staffel sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
02.10.2006 22:17
|
|
|
Meint ihr der Mann ist mit Tommy verwandt??
| | |
|
|
|
naja, ne gewisse Ähnlichkeit... ich weiß nich.... *( Ich will auch die dritte Staffel sehen ey...
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
02.10.2006 22:22
|
|
|
bis februar warten!!!!! das halt ich nich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| | |
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
02.10.2006 22:23
|
|
|
Boar, ich auch nicht!! Wie können die einen mit sovielen Fragen aufeinmal "alleine" lassen??
| | |
|
|
|
|