|
|
Alex
IS FREAK
|
|
03.10.2006 20:51
|
|
|
schon aber man merkt das er sie trotzdem liebt wie er sie immer anschaut, und er nennt sie auch "süsse" Aber als er ihr gesagt hat das er geht hat er ur böse geschaut, so als wäre es ihm wurscht!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
03.10.2006 20:55
|
|
|
Ja, da hatte man richtig das Gefühl, als wenns ihm egal wäre, dass er sie verletzt!!
| | |
|
|
|
Das fand ich schon n bisschen gefühlslos von ihm *-*
Feels like I'm running, Running as fast as I can, Feels like I'm trying, Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you. Brandon
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
03.10.2006 21:29
|
|
|
Das muss aber irgendwas mit dem Mann zu tun haben!! Wie Tommy auch die ganze Zeit zum Auto rüber geschaut hat!! Irgendwie voll nervös!!
| | |
|
|
|
ja, ziemlich angespannt. wie schon gesagt, irgendwas aus der Vergangenheit... damit hat dieser Typ was zu tun, denk ich.
Feels like I'm running, Running as fast as I can, Feels like I'm trying, Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you. Brandon
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
03.10.2006 21:48
|
|
|
ja so etwas, aber ich würde so lachen wenn wir dann uns die 3.staffel anschauen, und dann sehen wie harmlos das ganze eigentlioch war, und das von IS die Produzenten einfach nur wollten das man immer gleich das schlimmste denkt!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
|
das wird lustich *lol* is ja extra so gemacht
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
03.10.2006 22:02
|
|
|
aber ich denke auch dass tommy sauer auf sich selber war, weil er jude so verletzen musste
| | |
|
|
|
schon... er hatte ja aber auch nich wirklich zeit, ihr alles zu erklären, oda
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
03.10.2006 22:06
|
|
|
er hat sich nich die zeit genommen ihr alles zu erklären!!!! nur ein ich bin jetzt weg und das wars!!!!!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
03.10.2006 22:07
|
|
|
aber ich glaube er wollte es auch nciht erklären (vl. tut er ihr a damit sehr weh)
| | |
|
|
|
das denk ich nämlich auch. ach, tommy! ach, jude! das tut nich gut (was das grad sollte, weiß ich auch nich^^)
***love, drugs, rock'n'roll*** Feels like I'm running, Running as fast as I can, Feels like I'm trying, Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you. Brandon
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
03.10.2006 22:11
|
|
|
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
03.10.2006 22:14
|
|
|
die beiden habn auch nur probleme!!! kann nich einfach ma alles glatt laufen????
| | |
|
|
|
|
das wär doch langweilig ;) aber ein paar probs weniger wären schon ganz hilfreich... was für ein wiederspruchxD
***love, drugs, rock'n'roll*** Feels like I'm running, Running as fast as I can, Feels like I'm trying, Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you. Brandon
| | |
|
|
|
|