|
|
Kathy
(
Gast
)
|
|
01.02.2007 19:24
|
|
#2311 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
hey!hat jemand einen tip was man gegen liebeskummer machen kann?? hab zwar keinen direkten aber ich wäre gerne mit so nem typen zusammen,den ich schon lange kenne!
| | |
|
|
|
#2312 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
er:hey ich:hey er:hat anne einen freund? ich:ja wieso? :/ er: warum wohl? ich:willst du was von ihr? er:ja sie is geil ich: aha, aber ich glaube nich das ie dich geil findet er:warum das denn nich? ich: 1. weil sie einen freund hat und 2. weil sie dich einfach nich geil findet er:aha, was macht sie montags immer? ich:kp ich glaub sie geht zum tao er:oh und dienstags? ich:da hat sie tanzen warum fragst du mich das alles? er:ich will wissen was sie macht ich:wenn ichs dir sage lässt du mich in ruhe? er:ja ich:also montags tao-dienstags tanzen-mittwochs klavier unterricht-donnerstags handball+gitarre-freitags schlagzeug er: oh, ich finds geil wenn mädchen so viel musik machen ich: omg du bist so krank alta er:wie heißt ihr freund? ich: man junge wolltest du mich nich in ruhe lassen? er:egal wie heißt der denn? ich:kristof er: der aus der 10.? ich:ja man er: oh-toll dann hab ich ja gar keine chance ich:ach ne du lui! er:was für ne bh größe hat sie? ich: hallo was geht? man lass mich in ruhe und sie am besten auch! er: fick dich
| | |
|
|
#2313 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#2314 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
ja sorry...
| | |
|
|
#2315 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#2316 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
kann sein das er freitag kommt wenn wir uns aufm dp trefefn :/
| | |
|
|
#2317 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#2318 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#2319 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
okay ich bring basti und tim mit xD
| | |
|
|
#2320 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#2321 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#2322 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#2323 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|

Customize your blog  JommyFan4ever, hat ein schutzengel clever! AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich, nich lachn das is net dämlich, sondern nett und sweet, da grinsen wir doch gleich zum lied! (by aj4-ever) ajl, ich mag dein hobby..   Customize your blog
| | |
|
|
#2324 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
#2325 RE: LANGEWEILE |
Thread geschlossen