Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.263 mal aufgerufen
 >> Love <<
Seiten 1 | 2
Anne Offline

IS FREAK

07.10.2006 22:09
#16 RE: Liebe Antworten

Ich weiß nicht wieso ich nicht mit ihm zusammen kommen will. Er kennt mich halt so gut und ich will meinen aller aller besten freund einfach nicht verlieren und geredet haben wir schon öfter darüber... einmal wars sogar so intensiv das da mehr gelaufen ist. Aber ioch kann mir nicht vorstellen mit jemandem zu gehen mit dem ich vorher über meine bezihungen so ausführlich geredet habe und mehr einzelheiten als alle anderen und er weiß alles von mir wirklich alles das ist einfach unangenehm andereseits ist er verdammt gut im küssen ^^''' ich weiß es einfach nicht. abstand will ich auch nicht ich brauch ihn doch und er brauch mich weil er rade so viele probleme hatte und hat. :(

*~anngee~* Offline

IS FREAK

08.10.2006 13:47
#17 RE: Liebe Antworten

ich würde ihn einfach fragen:
willst du mit mir befreundet sein? wenn ja dann
können wir leider nicht zusammen sein punkt
---------------------------------------------
LACHEN IST LUSTIG

nina Offline

Neuling

08.10.2006 19:41
#18 RE: Liebe Antworten

also ich bin mit meinem freund mitlerweilr 1 1/2 jahre zusammen und noch so glücklich und verliebt wie am ersten tag!! wir kannten uns schon über 5 jahre!! ich fand ihn auch schon immer süß und hab nicht locker gelassen! aber bei uns war auch mal 1 jahr funkstille bis ich das ruder in die hand genommen hab und ihn ins kino eingeladen hab. nach dem 3. date hats dann "endlich" hin gehaun und seitdem sind wir ein paar. er aht mir auch gestanden das er mich schon seit unserem kennenlernen vor mittlerweile über 6 jahren süß fand! jetzt sind wir schon auf wohnungssuche und sind super happy!

also mein rat: NICHT LOCKER LASSEN ABER NICHT ZU SEHR KLAMMERN!!! WENN ER DICH AUCH LIEBT DANN KLAPPT ALLES!!!!
die nina

Alex Offline

IS FREAK

08.10.2006 20:58
#19 RE: Liebe Antworten

LOL, süss....

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexzjohnson.oyla7.de

OneInAMillion Offline

IS Fan

11.10.2006 21:45
#20 RE: Liebe Antworten

Ich finde das auch immer schwierig, vorallem wenn man mit der Person für die man etwas empfindet, vorher schon lange befreundet ist. Irgendwie ist einem die Freundschaft dann wichtiger, weil man weiß, dass man wahrscheinlich nicht sein leben lang zusammen bleiben wird und ... Ich weiß nicht, wenn man vom anderen sowieso nich sicher weiß, was er empfindet ist das sowieso eine noch schlimmere Situation... Ach ich mag das alles nicht
http://www.instant-star.de.tl

I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.

Tommy Offline

Neuling

20.10.2006 11:46
#21 RE: Liebe Antworten

ihr habt ja probleme man man man... aber ich kann euch trösten bei uns Männern sieht es auch nicht anders aus

Alex Offline

IS FREAK

20.10.2006 18:23
#22 RE: Liebe Antworten

naja dann sind wir ja beruhigt......

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexzjohnson.oyla7.de

Anne Offline

IS FREAK

20.10.2006 18:24
#23 RE: Liebe Antworten

lol wir haben unseren geilen Tommy. Bist du das dort auf den Bild?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz