|
|
Alex
IS FREAK

|
|
05.10.2006 11:46
|
|
|
|
|
Alexz19
IS Fan

|
|
05.10.2006 14:19
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jap 
 I love Instant Star 4 ever!!!
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
05.10.2006 20:37
|
|
|
|
|
|
was fürn drecksack! --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG  
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
05.10.2006 21:29
|
|
|
wäre er bloß nicht so fesch....
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
06.10.2006 12:33
|
|
|
LOL das kenne ich, *ggÜ
ich bin gerade nicht verknallt
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
07.10.2006 13:06
|
|
|
maaaa.....ich hoffe so sehr, dass daraus noch was wird!!!! ich hab ihm echt so gerne!!! ich denke wirklich nur noch an ihm!!!!
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Anne
IS FREAK

|
|
07.10.2006 16:30
|
|
|
Na gut also mein big mama Problem ist wie folgt.
Ich bin absolut seit ca. : 1 1/2 Jahren in meinen besten Freund verliebt. Wir haben uns vor ca.: 4 Jahren kennengelernt durch einen dummen zufall und waren sofort auf einer wellenlänge. Doch da empfand ich absolut nix für ihn und kahm später dann auch mit seinem besten freund dem Steve zusammen. Das ging 8 Monate gut und bis er dann wegzog. Mein bester Freund hat mich getröstet und mir dann halt auf meiner Geburtstagsfeier gesagt das er in michverliebt ist und mich geküsst. Ihr denkt vieleicht jetzt ach wie süss und romantisch. Das war es auch nur ich empfand nur Freundschaft für ihn und hab ihm das auch gesagt dummer weiße würde ich so eifersüchtig als er 2 Monate später eine Freundin hatte und erst da merke ich hey Anne du bist verschossen. Nur ich habs ihm nicht gesgat weil ich angst hatte ihn zu verlieren bis dahin lief alles super... er trennte sich auch 4 Wochen wieder von ihr. Wir waren wieder ein dream team bis wir zusammen mit unseren Eltern in Urlaub flogen das war so geil. Und da ist es passiert... er sagte es mir und ich ihm. Das waren die schönsten 3 Wochen meines Lebens ehrlich. Doch dann nach dem Urlaub hab ich abstand genommen weil ich die Freundschaft nicht gefähreden wollte und ich dachte ach das geht schon alles wieder weg. Und das ist es nicht bis heute. Vor 3 Wochen hab ich ihm gesgat das das nicht so weiter gehen kann und das ich nicht ständig lügen kann und das es mir leid tut das er auch alleine klar kommen wird nur halt ohne mich. Die 1 woche danach war schon scheiße er hat andauernt angerufen nur ich hab mich nie gemeldet. Und jetzt sind die gefühle immer noch da. Was kann ich dagegen machen? *^^musste mal gesgat werden* Hilfe!!!

| | |
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
07.10.2006 17:40
|
|
|
mhh schwierige situation!!! wenn du wirklich nich mit ihm zusammen kommen willst hilft nur abstand! die freundschaft leidet so oda so unter der situation!! entweder du ziehst einen klaren strich und vergisst ihn(scheiß schwer ich weiß) oda aba es geht immer so weiter! deine gefühle kannst du versuchen zu unterdrücken!!! oda aba du stehst zu ihnen und lässt dich vielleicht auf ne beziehung mit ihm ein!! am besten ihr redet ma offen darüber!!! was hast du denn schon groß zu verlieren???
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
07.10.2006 18:12
|
|
|
aber warum probierst du es nicht einmal mit ihmn?
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
|
|
Alex
IS FREAK

|
|
07.10.2006 18:44
|
|