|
|
|
|
ich find das voll dumm ich mein man kann doch auch gut aussehn wenn man nich total abgemagert ist! ich finde dann sieht man sogar besser aus! --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG  
| | |
|
|
|
|
Ja wen man abgemagert ist sieht es ja nicht mehr scön aus sondern richtig ekelig oder nicht ?
| | |
|
Alexz19
IS Fan

|
|
05.10.2006 14:53
|
|
|
Ja ich finde das magere überhaupt nicht schön da ist etwas dicker echt schöner als so dünn das ist echt ekelig
| | |
|
|
|
ja besonders wenn man so dünn ist stechen deine knochen so raus und das ist so ekelig, bei mir war das mal an den schultern und bah das sah so merkwürdig aus und da hab ich gedacht: da muss ich was machen!
in meiner klasse ist ein mädchen ganz krüppelig und abgemagert und die sieht manchmal richtig zerbrechlich aus --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG  
| | |
|
Alexz19
IS Fan

|
|
05.10.2006 14:57
|
|
|
Ja das sieht dann so aus als würde der jenige gleich umfallen oder so oder wenn man ihn berührt auseinand4er brechen
| | |
|
|
|
ja ich mag sie auch gar nich anfassen^^ --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG  
| | |
|
|
|
Aber die Opfer nehmen das ja selber kein bisschen wahr...
Feels like I'm running, Running as fast as I can, Feels like I'm trying, Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you. Brandon
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
06.10.2006 12:13
|
|
|
aber was schlimm ist wenn sich die medien immer das maul zereissen das alle so magersüchtig sind und wie schlimm das ist usw., aber wenn einer ein bisschen speck hat oder einfach normal ist dann sind sie schon zu fett, und die sind ja alle schuld die medien!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
|
ja, z.B. Kelly Osbourne. Ich sags mal so: Einfach hatte sie es ja nie! Wenn ich mir vorstelle, Ozzy und Sharon Osbourne als meine Eltern zu haben, dann so einen Bruder wie Jack und noch ne Schwester wie Aimee. Nee... Aber dass die Presse immer über sie hergefallen is, nur weil sie halt etwas dicker war, fand ich echt unfair. Viele normale Menschen haben eben keine "Traummaße" und das is auch gut so. Jetzt hat Kelly ja auch abgenommen und hängt mit Kate Moss etc. rum...
Feels like I'm running, Running as fast as I can, Feels like I'm trying, Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you. Brandon
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
06.10.2006 12:21
|
|
|
ja ok, aber die hab ich nie gemocht *gg* aber jetzt schuat sie besser aus, ist aber noch nicht die dünnste und ich sag mal sie sol jetzt so blieben!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
|
ja, schon Aber ich mein ja nur: Das is so ein Beispiel. Wegen dem ganzen Druck schließlich is sie jetzt dünner.
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
06.10.2006 13:15
|
|
|
|
|
|

| | |
|
Alexz19
IS Fan

|
|
06.10.2006 15:12
|
|
|
Ja die medien sind schon hart. Da besteht echt voll der druck zb auch bei mariha carey als sie ein bisschen zugenommen hatte haben alle gesagt sie würde wie eine fleischwurst aussehen dabei sah sie ganz normal aus stars sind doch auch nur menschen und nehmen auch mal was zu und das ist doch auch ok so wäre doch schlimm wenn es nicht so wäre
| | |
|
|
|
|
bin genau deiner Meinung!
| | |
|
|
|
|