|
|
Alexz19
IS Fan

|
|
06.10.2006 16:13
|
|
|
Ja da kann man sich gar nicht reinversetzen nicht?
| | |
|
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
06.10.2006 16:20
|
|
|
nee nich wirklich!!!!

| | |
|
|
|
Ne kann ich auch nicht aber vielleicht sind die so im Stress oder haben kummer das sie gar nicht essen können , wir sind ja keine Stars wir wissen es nicht

| | |
|
Alexz19
IS Fan

|
|
06.10.2006 16:23
|
|
|
Ja es muss als star schon stressig sein!
| | |
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
06.10.2006 16:23
|
|
|
zu glück!!! gibt aba auch andere die keine stars und trotzdem magersüchtig sind!
| | |
|
Alexz19
IS Fan

|
|
06.10.2006 16:34
|
|
|
Ja natürlich die kriegen dann vielleihct druck von der clique wenn sie dick sind werden sie ausgelacht und wenn sie dann ein mal mit abnehmen angefangen haben können sie nicht aufhören und halten sich ständig für dick aber es gibt natürlich auch andere Gründe
| | |
|
|
|
oder sie eifern halt einem Star (der magersüchtig ist) nach und versuchen, wie er auszusehen.
Feels like I'm running, Running as fast as I can, Feels like I'm trying, Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you. Brandon
| | |
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
06.10.2006 18:16
|
|
|
das is doch krank!!!!! ich will nich wien klappergestell durch die gegend laufen!!!
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
06.10.2006 18:16
|
|
|
ja die meisten haben stress streit, werden unter druck gesetzt, usw.... ich könnt ma das nicht vorstellen aber die die es sind das kann man eigentlich so erklären (wenn ihr sabrina total verhext kennt) dass das spiegelbild verzaubert ist, und man sich selber nicht so dünn sieht!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
|
ja, das kann bestimmt sein bei den Leuten! Aber wenn ich mir vorstelle, dass die halt wegem den nichts Essen einfach so zusammenklappen können... 
Feels like I'm running, Running as fast as I can, Feels like I'm trying, Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you. Brandon
| | |
|
Alexz19
IS Fan

|
|
06.10.2006 20:25
|
|
|
ja essen ist energie das merkt man schon wenn man morgens in eile mal nichts isst wird man nicht munter
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
02.11.2006 23:33
|
|
|
aber das hängt sehr viel mit den Problemen zusammen, oder man will aufmerksamkeit! Also ich kann sie verstehen finde es aber trotzdem krank! (ich bin nciht magersüchtig *gg*)
GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
|
ja das stimmt leider auch wieder...
Feels like I'm running Running as fast as I can Feels like I'm trying Trying to understand why I keep crashing as hard as I can into you
| | |
|
|
|
|
|
|
|
ja, würd ich au mal sagen.. o mann.. ich würd des gar net ohne essen aushalten..   aber abgesehen vonder todesgefahr: des sieht au einfach net schön aus, wenn man so voll abgemagert ist...
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
|
|