| 
 | 
| 
 | 

| 
 | 
 | 
ja, ich auch!

|  |   |   
 | 
| 
 | 

Julie16
  IS FREAK 

| 

| 

06.01.2007 16:12
  | 

| 
 | 
danke....
  ich finde, dass ich deppat darstehe... -------------------------------------------------- Ja ich spür es jeden Tag Wie es an mir nagt Und alles was zu sagen bleibt Ich denk an dich die ganze Zeit  
 |  |   |   
 | 

nina
  Neuling 

| 

| 

06.01.2007 17:29
  | 

| 
 | 
so mal was aktuelles von mir  

| Angefügte Bilder: |  

|   
 |  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
| 
 | 

| 
 | 
 | 
wow!, aber voll die andere frisur!! sieht gut aus!!
  ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)
  Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!
  Ich habe einen Schutzengel   und der heißt: AlexzJohnsonLove ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

|  |   |   
 | 

nina
  Neuling 

| 

| 

08.01.2007 11:24
  | 

| 
 | 
| 
 | 

| 
 | 
 | 
okay, mein lang ersehntes (*hüstel*) foto..  oky, mach es noch ma eben kleiner.lool ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~  Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!Ich habe einen Schutzengel   und der heißt:  AlexzJohnsonLove~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~  
 |  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
neuer versuch: ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~  Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!Ich habe einen Schutzengel   und der heißt:  AlexzJohnsonLove~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~  
 |  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
mist.. nix.. nochmal.. sry übrigens..lool ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~  Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!Ich habe einen Schutzengel   und der heißt:  AlexzJohnsonLove~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~  
| Angefügte Bilder: |  

|   
 |  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
| 
 | 

Alex
  IS FREAK 

|