|
|
Tanja
IS FREAK
|
|
29.11.2006 20:33
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanja
IS FREAK
|
|
29.11.2006 20:38
|
|
|
|
|
|
|
Tanja
IS FREAK
|
|
29.11.2006 20:43
|
|
|
na dann ist ja gut!!!
| | |
|
|
|
hast du denn schon ein bild von dir on gestellt? --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
Luke: "ich hoffe, du schmatzt nicht beim Essen." Lorelai:"Wir Frauen essen nicht. Wir sehen es uns an und springen aufs Laufband" -------------------------- sandy: ich liebe dich seth: ich kann einem mann nicht sagen dass ich ihn liebe aba ich empfinde viel für dich --------------------------------------- I blow away these ashes...
sometimes,if you listen really hard,you can almost hear it! that moment your live changes... forever!
~ich bin TALKIN STALKER~
| | |
|
|
|
--------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG Luke: "ich hoffe, du schmatzt nicht beim Essen." Lorelai:"Wir Frauen essen nicht. Wir sehen es uns an und springen aufs Laufband" -------------------------- sandy: ich liebe dich seth: ich kann einem mann nicht sagen dass ich ihn liebe aba ich empfinde viel für dich --------------------------------------- I blow away these ashes... sometimes,if you listen really hard,you can almost hear it! that moment your live changes... forever! ~ich bin TALKIN STALKER~
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
29.11.2006 20:49
|
|
|
ja, aber das ist schon älter!!
| | |
|
|
|
habs grad gefunden das ist toll das foto! hast du auch ein neueres? --------------------------------------------- LACHEN IST LUSTIG
Luke: "ich hoffe, du schmatzt nicht beim Essen." Lorelai:"Wir Frauen essen nicht. Wir sehen es uns an und springen aufs Laufband" -------------------------- sandy: ich liebe dich seth: ich kann einem mann nicht sagen dass ich ihn liebe aba ich empfinde viel für dich --------------------------------------- I blow away these ashes...
sometimes,if you listen really hard,you can almost hear it! that moment your live changes... forever!
~ich bin TALKIN STALKER~
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
29.11.2006 21:04
|
|
|
jetzt hab ich grad keins, aber vielleicht gib ich morgen eins on!!! zufrieden??
| | |
|
|
|
|
|
|
dann mach ich auch n paar fotos rein, aba die sind scha voll alt!!!!
wenn ich im meer ertränke, würdest du sofort ins wasser springen und mich retten??? wenn ich fiele wie ein stern, würdest du sofort dasein und mich retten??? wenn ich von deinem kuss träumte, würdest du mich sofort durchschaun???
| | |
|
|
|
(und hässlich)[grin
wenn ich im meer ertränke, würdest du sofort ins wasser springen und mich retten??? wenn ich fiele wie ein stern, würdest du sofort dasein und mich retten??? wenn ich von deinem kuss träumte, würdest du mich sofort durchschaun???
| | |
|
Tommy
Neuling
|
|
01.12.2006 21:07
|
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
01.12.2006 21:09
|
|
|
wie wärs wennst dann welche machst...."ohne knutschen" ^^
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
|
|