|
|
|
|
|
|
|
|
sorry.. aber ist ja net dein dad, der da in die luft gegangen ist... aber ich bin au noch neben der spur.. heute konnte ich die ganze zeit in der schule nur daran denken!! SOS!!lool
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)
Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!
Ich habe einen Schutzengel  und der heißt: AlexzJohnsonLove ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
| | |
|
|
|
|
|
|
ja, ich auch.. und aufnehmen.. lool für mich war es die beste folge bisher...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich habe einen Schutzengel  und der heißt: AlexzJohnsonLove ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
| | |
|
|
|
|
|
|
jaaa.. *seufz*

| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
clubbin
IS FREAK

|
|
24.01.2007 14:49
|
|
|
|
die_ini
Co-Administrator

|
|
24.01.2007 14:53
|
|
|
|
clubbin
IS FREAK

|
|
24.01.2007 15:39
|
|
|
ich war so blöd und hab aus langweile auf youtube nach grey's anatomy folgen gesucht.. -.- ersmal das finale von der 2. staffel angeguckt.. argh >.< ich wünschte ich hätts nich gemacht ^^
  You touched my heart you touched my soul... *
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|