|
|
|
|
also ist der da am ende der 2ten staffel noch net tot??
| | |
|
|
Stine
IS Fan
|
|
19.02.2007 15:40
|
|
|
Ich will nicht alles verderben, aber er stirbt entweder in der letzten Folge der 2 Staffel oder in der ersten de 3 Staffel. Ich weiß es jetzt in diesem Moment nicht so genau.
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
aso.. ich hab abder gelesen, dass der die ganze dritte staffel noch da ist... mhmm.. ma schaun..
| | |
|
Stine
IS Fan
|
|
19.02.2007 15:57
|
|
|
Dann müssen die da was falsches geschrieben haben..... Aber es wird ja bald zu sehen sein. Weiß jemand wann hier in Deutschland die 3 Staffel kommen soll?
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
nee, steht noch net fest...
| | |
|
|
|
hab gehört die dritte staffel soll direkt nach der zweiten laufen
| | |
|
|
|
|
Stine
IS Fan
|
|
20.02.2007 09:02
|
|
|
Ja verfolge sie. bin sehr gespannt wie es diese Woche weiter geht.
| | |
|
|
|
|
|
|
bin schon soooooo gespannt
| | |
|
|
|
dass ich fast wahnsinnig werd
| | |
|
|
|
|
nin
Neuling
|
|
25.02.2007 18:22
|
|
|
ich hab sie mir bei alluc.org angeschaut doch alle folgen gehen da bei mir leider nicht
| | |
|
|
|
mhmm.. ich warte einfach ab.. da geht des ja noch.. aba bei IS würde ich voll verrückt werden!!
| | |
|
|
nin
Neuling
|
|
25.02.2007 18:56
|
|
|
du meinst so wie ich verrückt werde:-( hoffe das jemand bald die neue folge von is bei dailymotion reinstellt
| | |
|
|
|
|